Beleuchtung Cockpit - "Birnchen" defekt

Diskutiere Beleuchtung Cockpit - "Birnchen" defekt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo allerseits, bei meinem Elch ist das linke "Birnchen" im Cockpit defekt. Ich kann damit leben. Da ich aber in Kürze zur Inspektion will, nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaus Stahl

Klaus Stahl

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
kein
Hallo allerseits,
bei meinem Elch ist das linke "Birnchen" im Cockpit defekt. Ich kann damit leben. Da ich aber in Kürze zur Inspektion will, nur 'mal eine Frage: wie teuer kommt mich die Erleuchtung ? In einem Beitrag hier im Forum habe ich 'was von 9,50 DM für ein Birnchen gelesen. Ist da schon der Arbeitsaufwand für den Austausch mitdrin ?
Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung Cockpit - "Birnchen" defekt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben