Beleuchtung Cockpit - "Birnchen" defekt

Diskutiere Beleuchtung Cockpit - "Birnchen" defekt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo allerseits, bei meinem Elch ist das linke "Birnchen" im Cockpit defekt. Ich kann damit leben. Da ich aber in Kürze zur Inspektion will, nur...

  1. #1 Klaus Stahl, 03.10.2002
    Klaus Stahl

    Klaus Stahl Stammgast

    Dabei seit:
    06.07.2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein
    Hallo allerseits,
    bei meinem Elch ist das linke "Birnchen" im Cockpit defekt. Ich kann damit leben. Da ich aber in Kürze zur Inspektion will, nur 'mal eine Frage: wie teuer kommt mich die Erleuchtung ? In einem Beitrag hier im Forum habe ich 'was von 9,50 DM für ein Birnchen gelesen. Ist da schon der Arbeitsaufwand für den Austausch mitdrin ?
    Gruß Klaus
     
Thema:

Beleuchtung Cockpit - "Birnchen" defekt

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Cockpit - "Birnchen" defekt - Ähnliche Themen

  1. Cockpit- Radiobeleuchtung

    Cockpit- Radiobeleuchtung: Hallo Leute ! Bin noch auf Status "Frischling" und habe daher eine vielleicht dumme Frage. Bei meinem C240 Bj 09`00 mit Klimaautomatik und...
  2. Beleuchtung cockpit

    Beleuchtung cockpit: Hi, erst mal schön, ein neues Mitglied des Forums zu sein :-) Frage: Mit welchen Lampen ist das Cockpit (Tacho, Drehzahlmesser...)...
  3. Fussraumbeleuchtung permanent

    Fussraumbeleuchtung permanent: Hallo, kann man die Fussraum beleuchtung irgendwo auf Dauer stellen, so das sie während der Fahrt mit Licht permanent an ist? (ohne Ambiente Licht)
  4. C180 Instrumentenbeleuchtung

    C180 Instrumentenbeleuchtung: Hallo, kann man die Instrumentenbeleuchtung mit der Zündung einschalten auch wenn kein Fahrlicht eingeschaltet ist?
  5. Beleuchtung des KI gestört durch Radiosender

    Beleuchtung des KI gestört durch Radiosender: Hallo und schönen Abend. Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Bei einigen Radiosendern wie DLF und FFH verdunkelt sich das...