Beleuchtung Cockpit - "Birnchen" defekt

Diskutiere Beleuchtung Cockpit - "Birnchen" defekt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo allerseits, bei meinem Elch ist das linke "Birnchen" im Cockpit defekt. Ich kann damit leben. Da ich aber in Kürze zur Inspektion will, nur...

  1. #1 Klaus Stahl, 03.10.2002
    Klaus Stahl

    Klaus Stahl Stammgast

    Dabei seit:
    06.07.2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein
    Hallo allerseits,
    bei meinem Elch ist das linke "Birnchen" im Cockpit defekt. Ich kann damit leben. Da ich aber in Kürze zur Inspektion will, nur 'mal eine Frage: wie teuer kommt mich die Erleuchtung ? In einem Beitrag hier im Forum habe ich 'was von 9,50 DM für ein Birnchen gelesen. Ist da schon der Arbeitsaufwand für den Austausch mitdrin ?
    Gruß Klaus
     
Thema:

Beleuchtung Cockpit - "Birnchen" defekt

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Cockpit - "Birnchen" defekt - Ähnliche Themen

  1. Cockpit- Radiobeleuchtung

    Cockpit- Radiobeleuchtung: Hallo Leute ! Bin noch auf Status "Frischling" und habe daher eine vielleicht dumme Frage. Bei meinem C240 Bj 09`00 mit Klimaautomatik und...
  2. Beleuchtung cockpit

    Beleuchtung cockpit: Hi, erst mal schön, ein neues Mitglied des Forums zu sein :-) Frage: Mit welchen Lampen ist das Cockpit (Tacho, Drehzahlmesser...)...
  3. Innenraum beleuchtung gegen LED tauschen

    Innenraum beleuchtung gegen LED tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme mit einer Frage. Ich habe möchte alle Lampen im. Innenraum gegen LED ersetzen. Beim Kofferraum...
  4. Schalterbeleuchtung

    Schalterbeleuchtung: Hallo , bei meinem clk 320 bj. 2000 gehen die schalterbeleuchtungen von der mittelkonsole nicht mehr. Sicherungen sind alle ganz. An was könnte es...
  5. Cl 500 c215 Beleuchtung am Beifahrer Temperatur Regler geht nicht

    Cl 500 c215 Beleuchtung am Beifahrer Temperatur Regler geht nicht: Hallo liebe forum Gemeinde Ich habe gerade eben bemerkt das an meinem w215 Cl 500 die Beleuchtung vom temparatur Regler nicht funktioniert.Aber...