Beleuchtung Cockpit - "Birnchen" defekt

Diskutiere Beleuchtung Cockpit - "Birnchen" defekt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo allerseits, bei meinem Elch ist das linke "Birnchen" im Cockpit defekt. Ich kann damit leben. Da ich aber in Kürze zur Inspektion will, nur...

1. #1 Klaus Stahl, 03.10.2002
    Klaus Stahl

Klaus Stahl Stammgast

Fahrzeug:
    kein
    Hallo allerseits,
    bei meinem Elch ist das linke "Birnchen" im Cockpit defekt. Ich kann damit leben. Da ich aber in Kürze zur Inspektion will, nur 'mal eine Frage: wie teuer kommt mich die Erleuchtung ? In einem Beitrag hier im Forum habe ich 'was von 9,50 DM für ein Birnchen gelesen. Ist da schon der Arbeitsaufwand für den Austausch mitdrin ?
    Gruß Klaus

Thema:

Beleuchtung Cockpit - "Birnchen" defekt

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Cockpit - "Birnchen" defekt - Ähnliche Themen

1. Cockpit- Radiobeleuchtung

Cockpit- Radiobeleuchtung: Hallo Leute ! Bin noch auf Status "Frischling" und habe daher eine vielleicht dumme Frage. Bei meinem C240 Bj 09`00 mit Klimaautomatik und...
  2. Beleuchtung cockpit

Beleuchtung cockpit: Hi, erst mal schön, ein neues Mitglied des Forums zu sein :-) Frage: Mit welchen Lampen ist das Cockpit (Tacho, Drehzahlmesser...)...
  3. Armaturenbeleuchtung

Armaturenbeleuchtung: Ich mag mich inkorrekt ausdrücken, hoffe, ich werde verstanden. Ich habe einen CLS 400, Baujahr 2022. Ich stelle fest, dass die...
  4. Fussraumbeleuchtung permanent

Fussraumbeleuchtung permanent: Hallo, kann man die Fussraum beleuchtung irgendwo auf Dauer stellen, so das sie während der Fahrt mit Licht permanent an ist? (ohne Ambiente Licht)
  5. C180 Instrumentenbeleuchtung

C180 Instrumentenbeleuchtung: Hallo, kann man die Instrumentenbeleuchtung mit der Zündung einschalten auch wenn kein Fahrlicht eingeschaltet ist?