Beleuchtung der Heizungsregler-Armaturen

Diskutiere Beleuchtung der Heizungsregler-Armaturen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo miteinander, habe folgendes Problem bei meiner A-Klasse W 168 - Baujahr 12/99. Vor der Modellpflege gebaut. Die Beleuchtung der 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hans_urlaub

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
CLK Cabriolet
Hallo miteinander,

habe folgendes Problem bei meiner A-Klasse W 168 - Baujahr 12/99.

Vor der Modellpflege gebaut.

Die Beleuchtung der 3 runden Bedienteile (Wärmeverstellung/ Gebläsestärkeverst. und Verstellung der Luftverteilung) brennt nicht mehr.

Habe schon mal die einzelnen Drehregler abgezogen, konnte aber keine Lämpchen erkennen.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! :)

Gruss Hans
 
Beleuchtung im Bediengerät

Hallo Hans,

die drei Drehknöpfe werden gemeinsam von einem Birnchen beleuchtet.

- mittleren Drehknopf abziehen
- über die kleine Glühlampe einen 5mm-Gummischlauch stülpen
- und das Birnchen herausziehen

Man kann auch ein Stück Kabel-Isolierung dafür zweckentfremden o.ä.


Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung der Heizungsregler-Armaturen
Zurück
Oben