Beleuchtung der Klimaautomatik

Diskutiere Beleuchtung der Klimaautomatik im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo lieber Mercedes Fahrer, gestern ist bei mir die Beleuchtung der Bedienung für die Klimaautomatik ausgefallen. Bei dem C von 97 sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C180 Köln

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
C 180 BJ 11/97 Elegance
Hallo lieber Mercedes Fahrer,

gestern ist bei mir die Beleuchtung der Bedienung für die Klimaautomatik ausgefallen.
Bei dem C von 97 sieht dieses Teil aus wie ein "Radio" und sitzt auch darüber.

Konnte schon über entsprechende Haken das Teil rausziehen - finde aber nicht wo ein
Glühbirnchen versteckt sein könnte. (auf der Unterseite ist mir eine kleine runde Abdeckung aufgefallen - muss man die abdrehen?)

Hat jemand nen Tipp - wie ich dieses Birnchen austausche?

Dank im Voraus!
 
beleuchtung

klar, dreh die raus, dann machste die neu, fertig.

warum stellst du die frage wenn du es doch weißt.
Ich weiß sicher is sicher.


gruß


Herrules
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung der Klimaautomatik

Ähnliche Themen

Zurück
Oben