Beleuchtung der Mittelkonsole austauschen

Diskutiere Beleuchtung der Mittelkonsole austauschen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Jungs und Mädels, habe folgendes Problem: Bei mir ist die linke Hälfte der Mittelkonsolenbeleuchtung (die Beleutung der Heizeinsteller)...
B

Bastler

Guest
Hallo Jungs und Mädels,

habe folgendes Problem: Bei mir ist die linke Hälfte der Mittelkonsolenbeleuchtung (die Beleutung der Heizeinsteller) defekt. Wie kann ich diese Lampen austauschen??

Danke für die Antworten.

Gruß Bastler
 
Hallo,

Sorry habe ich vergessen.

C230 mit Stufenheck BJ 97.

Danke
 
Hallo Bastler, {Dein Wagen ist ein W 202.024, mittlerweile sind wir beim W 203 und manche Leute bezeichnen den W 201 als "C"}

versuchen die Drehknöpfe abzuziehen, wenn das keinen Erfolg hat und Du nicht an die defekten Birnen gelangst, baue das Radio aus. Nun siehst Du oben im Schacht 2 Schrauben, welche entfernt werden müssen. Anschließend löse noch die beiden Schrauben an der Unterseite des Schachtes. Dann kannst Du die Verkleidung abnehmen.
 
Thema: Beleuchtung der Mittelkonsole austauschen
Zurück
Oben