Beleuchtung der Mittelkonsole austauschen

Diskutiere Beleuchtung der Mittelkonsole austauschen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Jungs und Mädels, habe folgendes Problem: Bei mir ist die linke Hälfte der Mittelkonsolenbeleuchtung (die Beleutung der Heizeinsteller)...

1. #1 Bastler, 19.09.2001
    Bastler

Bastler Guest

Hallo Jungs und Mädels,

habe folgendes Problem: Bei mir ist die linke Hälfte der Mittelkonsolenbeleuchtung (die Beleutung der Heizeinsteller) defekt. Wie kann ich diese Lampen austauschen??

Danke für die Antworten.

Gruß Bastler

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horst

Horst Crack

Hallo Bastler,

um welchen Typ handelt es sich denn??

4. #3 Bastler, 20.09.2001
    Bastler

Bastler Guest

Hallo,

Sorry habe ich vergessen.

C230 mit Stufenheck BJ 97.

Danke

5. Horst

Horst Crack

Hallo Bastler, {Dein Wagen ist ein W 202.024, mittlerweile sind wir beim W 203 und manche Leute bezeichnen den W 201 als "C"}

versuchen die Drehknöpfe abzuziehen, wenn das keinen Erfolg hat und Du nicht an die defekten Birnen gelangst, baue das Radio aus. Nun siehst Du oben im Schacht 2 Schrauben, welche entfernt werden müssen. Anschließend löse noch die beiden Schrauben an der Unterseite des Schachtes. Dann kannst Du die Verkleidung abnehmen.

6. #5 Bastler, 21.09.2001
    Bastler

Bastler Guest

Danke Jungs!

Thema:

Beleuchtung der Mittelkonsole austauschen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Mittelkonsole austauschen - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Zigarettenanzünder Mittelkonsole W203

Beleuchtung Zigarettenanzünder Mittelkonsole W203: Ich habe die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden. Bei meinem Zigarettenanzünder (W203 VorMOPF) funktioniert die Beleuchtug des Rings um den...
  2. Armaturenbeleuchtung Mittelkonsole w202

Armaturenbeleuchtung Mittelkonsole w202: Hallo Forum, ich habe einen 1998 Mercedes; C-Klasse; W202 Model. Kann mir jemand sagen wie ich die Armaturenbeleuchtung in der Mittelkonsole (da...
  3. W 124 Mittelkonsole-Beleuchtung geht nicht

W 124 Mittelkonsole-Beleuchtung geht nicht: Hallo, habe heute erfolgreich einige Birnchen gewechselt, beim Beleuchtungstest und weiterm hantieren habe ich leider ein Birnchen beschädigt,...
  4. Instrumenten+Mittelkonsolenbeleuchtung

Instrumenten+Mittelkonsolenbeleuchtung: Hallo, bei meinem Riesenelch ist heute die Instrumenten und Mittelkonsolenbeleuchtung gleichzeitig ausgefallen. Eine defekte Sicherung konnte ich...
  5. Beleuchtung Mittelkonsole 270 CDI T- Modell

Beleuchtung Mittelkonsole 270 CDI T- Modell: Hallo, bin neu in dem Forum und benötige Eure Hilfe. Bei meinem DB- T Modell 270 CDI Bauj. 2001 ist auf der Mittelkonsole die Beleuchtung für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden