Beleuchtung im Kombiinstrument unregelmäßig

Diskutiere Beleuchtung im Kombiinstrument unregelmäßig im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum! Hab ja schon an anderer Stelle über meine Neuerwerbung berichtet - nun aber ein ganz anderes Problem: Die Tachobeleuchtung meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rotervogel

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W 124.125 250 D (Bj.´87)
Hallo Forum!

Hab ja schon an anderer Stelle über meine Neuerwerbung berichtet - nun aber ein ganz anderes Problem: Die Tachobeleuchtung meines W 140 (Bj. 1995) ist äußerst ungleichmäßig. Nachdem ich ja bisher nur Erfahrungen mit einem ´87 W 124 habe, meine Frage: kann man auch beim W 140 das Kombiinstrument mit selbstgebastelten Haken rausziehen, und vor allem: kommt man dann überhaupt zu irgendwelchen Lämpchen, die man auch als Laie tauschen könnte? Ausgefallen dürfte zwar keines sein, da es nirgends wirklich finster ist, aber es gibt helle und deutlich dunklere Bereiche...

Hab mit der Suchfunktion zwar die eine oder andere Anleitung zum Ausbau eines W 203 -Instrumentes gefunden, würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn mir jemand mit einer detaillierten Anleitung aushelfen könnte!

Vielen Dank im Voraus und lg, R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung im Kombiinstrument unregelmäßig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben