Beleuchtung Mittelkonsole 270 CDI T- Modell

Diskutiere Beleuchtung Mittelkonsole 270 CDI T- Modell im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin neu in dem Forum und benötige Eure Hilfe. Bei meinem DB- T Modell 270 CDI Bauj. 2001 ist auf der Mittelkonsole die Beleuchtung für die...
C

casimir

Guest
Hallo, bin neu in dem Forum und benötige Eure Hilfe.
Bei meinem DB- T Modell 270 CDI Bauj. 2001 ist auf der Mittelkonsole die Beleuchtung für die Regelung der Heizung ausgefallen. Die 4 Drehregler sind dunkel. Wie geht der Lampenwechsel von statten?
Das zweite Problem ist, auf der Fahrerseite geht die Sitzheizung nicht mehr. Es bleibt der Sitz kalt, Beifahrerseite klappt noch. :confused:
Wer hat einen Rat für mich.
Dank von Casimir
 
casimir schrieb:
Das zweite Problem ist, auf der Fahrerseite geht die Sitzheizung nicht mehr. Es bleibt der Sitz kalt, Beifahrerseite klappt noch. :confused:
Wer hat einen Rat für mich.
Dank von Casimir
Hallo und willkommen im Forum!
Wird die Rückenlehne des Fahrersitzes denn noch warm? Wenn ja, dann ließ doch mal hier rein ;)
 
Hallo Casimir,

ist das ein W210 oder W211 ? Wenn es ein W210 ist dann habe ich eine Anleitung für dich die ich Dir per PN schicken könnte.
Leider ist die halt nur für den W210 aber alle Lämpchenwechsel sind sehr gut beschrieben.

Gruß Jürgen
 
Roth schrieb:
Hallo Casimir,

ist das ein W210 oder W211 ? Wenn es ein W210 ist dann habe ich eine Anleitung für dich die ich Dir per PN schicken könnte.
Leider ist die halt nur für den W210 aber alle Lämpchenwechsel sind sehr gut beschrieben.

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
das Casimir angibt, dass sein "270 CDI T" aus 2001 ist, wird's wohl ein 210.216 sein...
 
Roth schrieb:
Hallo Casimir,

ist das ein W210 oder W211 ? Wenn es ein W210 ist dann habe ich eine Anleitung für dich die ich Dir per PN schicken könnte.
Leider ist die halt nur für den W210 aber alle Lämpchenwechsel sind sehr gut beschrieben.

Gruß Jürgen

hallo jürgen ; :hello: