Beleuchtung Multifunktionslenkrad

Diskutiere Beleuchtung Multifunktionslenkrad im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, weiß von Euch jemand, ob die Tasten dieses Lenkradtyps beleuchtet sind? Vielen Dank und viele Grüße!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mb_newbee

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E
Hallo,

weiß von Euch jemand, ob die Tasten dieses Lenkradtyps beleuchtet sind?

Vielen Dank und viele Grüße!
 

Anhänge

  • lenkrad.JPG
    lenkrad.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 280
Ja, sind sie bzw. sollten sie sein.
 
mb_newbee schrieb:
Sind oder sollten sie?
Lt. Auskunft eines Bekannten sind sie es nicht.
Wer weiß es sicher?
Ich kenne dieses Lenkrad aus der BR 209, wo es beleuchtet ist (natürlich nur, wenn das Fahrlicht aktiviert wurde). Da darüber hinaus bisher alle MFL bei MB beleuchtet waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies auf einmal nicht mehr der Fall sein sollte - vielleicht ist das Lenkrad des Bekannten ja fehlerhaft?!
 
sind sie = ist so vorgesehen

sollten sie = ist die aufgabe der leuchten ;
das von hendrik verwandte konjunktiv hat seinen sinn darin , dass sie ggfs. defekt sind , also nicht leuchten , es aber eigentlich müssen
 
mephisto7 schrieb:
sind sie = ist so vorgesehen

sollten sie = ist die aufgabe der leuchten ;
das von hendrik verwandte konjunktiv hat seinen sinn darin , dass sie ggfs. defekt sind , also nicht leuchten , es aber eigentlich müssen
Danke :) So einfach hab' ich meinen eigenen Post nicht erklären können :rolleyes: :D
 
mephisto7 schrieb:
sind sie = ist so vorgesehen

sollten sie = ist die aufgabe der leuchten ;
das von hendrik verwandte konjunktiv hat seinen sinn darin , dass sie ggfs. defekt sind , also nicht leuchten , es aber eigentlich müssen
Na dann die klare Frage: Hast Du schon mal eines leuchten sehen?
 
Ich habe gerade geschaut!

Sie sind 100 % beleuchtet!
 
Hups - hab zu lang zum gucken gebraucht :)

Nein gibt keine Versionsunterschiede - im W211 (Mopf, Vormopf)/W219 sind sie es jedenfalls nicht. Kann auch noch mal im R230 schauen aber da bin ich mir eigentlich auch sicher, dass es keinen Unterschied gibt!
 
X-R230-X schrieb:
...Nein gibt keine Versionsunterschiede - im W211 (Mopf, Vormopf)/W219 sind sie es jedenfalls nicht...
Nicht oder doch?

Ihr versucht mich zu verwirren, richtig? :D
 
Wie kommt denn das "nicht" dahin? Muss mir eben einer untergeschoben haben!

Sie sind beleuchtet!!!
 
mb_newbee schrieb:
Na dann die klare Frage: Hast Du schon mal eines leuchten sehen?


JA , hab sie leuchten sehen , ganz klar...
eindeutig , zweifelsohne...
ohne jegliches zögern kann ich es bestätigen , ohne
den leistesten verdacht mich getäuscht zu haben
 
Falls noch eine dritte Meinung gewünscht wird: Auch bei mir sind sie beleuchtet, zweifelsfrei. :oh_yeah:
 
mephisto7 schrieb:
JA , hab sie leuchten sehen , ganz klar...
eindeutig , zweifelsohne...
ohne jegliches zögern kann ich es bestätigen , ohne
den leistesten verdacht mich getäuscht zu haben
Na also, geht doch. Dass man immer erst massiv werden muss... :D

Vielen Dank nochmal an alle!
 
Und warum leuchten meine nicht?
 
Benzi schrieb:
Und warum leuchten meine nicht?

Was evtl. noch wichtig wäre: Die leuchten nur, wenn das Licht eingeschaltet ist. :rolleyes:



Das musste ich schreiben, es ging nicht anders. ;)
 
Leuchten die denn beim W210 auch ?
eigentlich
 
Hallo,

bei allen 210er Mopf Varianten leuchtet es 100%ig :)
Wenn es bei dir nicht leuchtet(trotz eingeschaltetem Licht) ist etwas defekt.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung Multifunktionslenkrad
Zurück
Oben