Beleuchtung über der Sonnenblende rechts S211

Diskutiere Beleuchtung über der Sonnenblende rechts S211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen,kann jemand von Euch mir mal bitte erklären, wie man die Birne der Beleuchtung vom Schminkspiegel an einem S211 wechseln kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wesoj55

Jürgen M.
Beiträge
27
Fahrzeug
S211
E 200 CDI T-Modell
Baujahr 03.2008
Hallo zusammen,kann jemand von Euch mir mal bitte erklären,
wie man die Birne der Beleuchtung vom Schminkspiegel
an einem S211 wechseln kann.
Ich traue mich nicht so recht, die Kunststoffabdeckung
mit einem Schraubendreher oder ähnlichem zu entfernen.
Nur mit den Fingern bekomme ich diese Abdeckung aber leider nicht los.
Hoffe aber auf eine aussagefähige Antwort von Euch.

Danke
und allzeit Gute Fahrt.

Jürgen aus Wesel
 
Hallo Jürgen,

bist Du Dir sicher daß die Lampe defekt ist? Oftmals ist es der Schalter in der Sonnenblende,am besten mal die beiden Kontakte in der Sonnenblendenhalterung (wo man sie ausklipsen kann) überbrücken und sehen ob es Licht wird.
Wenn sie dann leuchtet muss der Schalter in der Sonnenblende erneuert werden,einzeln erhältlich. Falls es doch die Lampe ist und Du Dir nicht sicher bist beim Ausbau,lass lieber die Werkstatt den Himmel versauen.
 
Hallo,
ich möchte hier nur kurz zu bedenken geben, dass das Fahrzeug ja noch Neuwagengarantie hat ... ich würde da selbst nicht viel machen ...

Olli
 
X-R230-X schrieb:
Hallo,
ich möchte hier nur kurz zu bedenken geben, dass das Fahrzeug ja noch Neuwagengarantie hat ... ich würde da selbst nicht viel machen ...

Olli

hatte ich doch glatt übersehen, stimmt natürlich ;)
 
Danke schon einmal für Eure Antworten.

Werde dann wohl doch lieber nach Mercedes fahren
und die mögen es richten.

Ich möchte Euch Allen bei der Gelegenheit

Einen guten Rutsch
und Alles Gute für 2009

wünschen.

Gruß
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung über der Sonnenblende rechts S211
Zurück
Oben