Beleuchtung W211

Diskutiere Beleuchtung W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe folgende Frage: Sind beim W211 nur die Unterseiten der Türen beleuchtet (Ausstiegsleuchten) oder auch der Fussraum vorne + hinten ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cleaning67

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
E320 (W211)
Hallo, habe folgende Frage:
Sind beim W211 nur die Unterseiten der Türen beleuchtet
(Ausstiegsleuchten) oder auch der Fussraum vorne + hinten ??
 
also bei meinem 270 avantgarde sind die fußräume vorne und hinten beleuchtet, sowie ist an der außenspiegelunterseite eine boden/pfützen- leuchte untergebracht


CU


PS:
unter der tür habe ich bis jetzt noch kein weiteres licht bemerkt , kann aber sein.
 
Ist immer so bei Elegance und Avandgarde
 
die innertüröffner (jedenfalls vorne ) sind auch ganz dezent von hinten angeleuchtet
, mittelarmlenenFach auch , u.v.m. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung W211
Zurück
Oben