***** benötige dringend hilfe ****

Diskutiere ***** benötige dringend hilfe **** im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallöchen! eine freundin von mir hat bei ihrem smart (elchis kleinem bruder) einen motorschaden. weiss jemand wo man günstig und schnell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallöchen!

eine freundin von mir hat bei ihrem smart (elchis kleinem bruder) einen motorschaden.

weiss jemand wo man günstig und schnell einen austauschmotor erhalten kann?

vielen dank für eure hilfe!!!!

gruß
    detlef wolf

2. #2 Katharina, 15.10.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Detlef,

dieselbe Frage bezüglich des Purzels hast Du im Smart Bereich gestellt. Diesen Kommentar habe ich deswegen geschlossen.
    Weiter geht es hier: http://www.db-forum.de/showthread.php?threadid=4778

Thema:

***** benötige dringend hilfe ****

Die Seite wird geladen...

***** benötige dringend hilfe **** - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz erhält Großauftrag über 80 Busse aus W*****au

Mercedes-Benz erhält Großauftrag über 80 Busse aus W*****au: Die W*****auer Verkehrsbetriebe ordern die nächsten 80 Mercedes-Benz Conecto und setzten damit weiterhin auf Stadtbusse der Marke mit Stern....
  2. #MBPolarSun – von Posen nach W*****au

#MBPolarSun – von Posen nach W*****au: Unser #MBPolarSun Roadtrip läuft bislang nahezu problemlos, wenn wir auch zeitlich aufgrund unserer Fotostopps täglich ein wenig später in die...
  3. Daimler Trucks m*****iert in Indien konsequent voran: Vier neue Lkw-Modelle von Bhara

Daimler Trucks m*****iert in Indien konsequent voran: Vier neue Lkw-Modelle von Bhara: Daimler Trucks m*****iert in Indien konsequent voran: Vier neue Lkw-Modelle von BharatBenz vorgestellt Drei Sattelzugmaschinen und ein Truck...
  4. Mercedes-Benz Pavillon in W*****au eröffnet

Mercedes-Benz Pavillon in W*****au eröffnet: Seit dem 20. Juli präsentiert sich Mercedes-Benz für drei Monate mit einem Pavillon im W*****auer Stadtteil Powisle.Die Marke hat diesen Standort...
  5. Getriebe kn*****t

Getriebe kn*****t: Getriebe knirscht und kratzt. Mercedes will nicht auf Garantie reparieren Hallo erstmal. Ich habe mir Anfang Dezember einen r 350 gekauft....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.