Benutzerhandbuch | Owner's Manual

Diskutiere Benutzerhandbuch | Owner's Manual im Forum Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Das Benutzerhandbuch für den Maybach gibt es nun auch schon online ;) als 4,5mb große PDF-Datei auf autospies.com Auf AutoSpies ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jff2k

jff2k

Crack
Beiträge
289
Fahrzeug
C200KT
Zuletzt bearbeitet:
Maybach

Hi,

die Instrumente und Schalter sehen fast aus wie bei meinem S203. Mein Tacho geht auch bis 260 km/h :D :D :D :D :D !!!

Die Tankanzeige ist wohl etwas klein geraten, oder?

Ciao,
 
Parktronic

Hi,

besonders witzig ist das hintere Parktronic-Warning-Display. Bedeutet das, dass z.B. "Scheich Omar Mufti" dann seinem Chauffeur zuruft "Abdul, du müssen aufpassen, sonst es krachtet", oder wofür ist hinten nochmal ein Extra-Display??? :D :D :D

Tschüss,
 
!? Nein, ich denke das ist das Display für den Fahrer, wenn dieser in den Rückspiegel schaut... :D
Hatte sogar unser damaliger '95er Toyota Previa *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Parktronic

Ach so! Nun ja, ich habe leider keine :(, wenn ich mir im Forum so die Berichte anhöre, werde ich wohl im nächsten Benz dieses Extra auf jeden Fall auch bestellen.

Die Parktronic in C-/E-/S-Klasse hat aber doch nur vorne das Display, oder?
 
Hallo C220CDI-T!

Du hast die M-Klasse zwar nicht erwähnt, aber die hat auf jeden Fall die Parktronicanzeige hinten am Dachhimmel montiert. Aktiviert sich nur bei eingelegtem Retourgang.

Grüsse, Mdriver.
 
Re: Maybach

Original geschrieben von C220CDI-T
Die Tankanzeige ist wohl etwas klein geraten, oder?

Patrick,

sieht aus wie eine ganz normale S-Klasse Tankanzeige von Siemens-VDO, wahrscheinlich mit dem gleichen chip set. Weiss schon jemand wer den Maybach Tankgeber zuliefert? Pierburg?
 
Re: Parktronic

Original geschrieben von C220CDI-T
Ach so! Nun ja, ich habe leider keine :(, wenn ich mir im Forum so die Berichte anhöre, werde ich wohl im nächsten Benz dieses Extra auf jeden Fall auch bestellen.

Die Parktronic in C-/E-/S-Klasse hat aber doch nur vorne das Display, oder?

Normal haben eigentlich immer hinten auch noch ein Display im DAchhimmel.
 
Hallo,

das mit der Parktronic-Anzeige ist ganz einfach. Die Anzeigen für vorne, also für die Sensoren in der vorderen Stoßstange befinden sich am Armaturenbrett vorne, diejenigen für die hintere Stroßstange im Auto hinten (im Dachhimmel). Es wäre ja auch doof, wenn man rückwärts fährt (sei es über den Innenspiegel oder per Kopf-Umdrehen), wenn man dann jedesmal den Blick wieder nach vorne auf das Armaturenbrett etc wenden muß, um die Parktronic-Anzeige abzulesen. Übrigens ist das dann auch akustisch zuzuordnen; die Warntöne für hinten kommen dann auch von hinten, die für vorne aus von vorne. Also eigentlich doppelt narrensicher, sowohl optisch als auch akustisch :D :D :D .
 
neuer Download-Link
 
Maybach-Anleitung bei eBay

Hallo,

wo wir gerade beim Thema sind: bei eBay wird gerade ein Maybach-Handbuch angeboten.

Gruss,

Arne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benutzerhandbuch | Owner's Manual

Ähnliche Themen

as513051
Antworten
4
Aufrufe
3K
IanPooley
IanPooley
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
ravens1488
R
Zurück
Oben