J
JayW210E240
Frischling
- Beiträge
- 1
- Fahrzeug
- W210 E240 Bj. 97
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und erhoffe mir Rat bei folgendem Problem.
Mein W210 E240, Bj. 97, Automatik, 180 000 km springt sowohl im kalten als auch im warmen Zustand sehr schlecht an. Wobei der Anlasser kraftvoll dreht. Das Problem tritt im Vergleich häufiger im warmen Zustand auf. Wenn er angesprungen ist (3-4 Versuche) läuft er ganz normal, ohne Ruckeln und ohne Aussetzer und hat volle Leistung. Auf Verdacht habe ich Kurbelwellensensor (Hella), Nockenwellensensor (Hella), Kraftstofffilter (Mahle) und Kraftstoffpumpe ( Pieburg) getauscht. Leider ohne Erfolg. Das Problem ist nach wie vor da. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für eure Antwort.
Gruß Jens
ich bin neu hier und erhoffe mir Rat bei folgendem Problem.
Mein W210 E240, Bj. 97, Automatik, 180 000 km springt sowohl im kalten als auch im warmen Zustand sehr schlecht an. Wobei der Anlasser kraftvoll dreht. Das Problem tritt im Vergleich häufiger im warmen Zustand auf. Wenn er angesprungen ist (3-4 Versuche) läuft er ganz normal, ohne Ruckeln und ohne Aussetzer und hat volle Leistung. Auf Verdacht habe ich Kurbelwellensensor (Hella), Nockenwellensensor (Hella), Kraftstofffilter (Mahle) und Kraftstoffpumpe ( Pieburg) getauscht. Leider ohne Erfolg. Das Problem ist nach wie vor da. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für eure Antwort.
Gruß Jens