Benzingeruch beim 190E 2.3

Diskutiere Benzingeruch beim 190E 2.3 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Das Benzin tritt zwischen Kraftstoffmengenteiler und elektrohydraulischem Stellglied aus. Hat jemand einen Tipp ? Die O-Ringe zwischen Stellglied...
R

rainerm

Guest
Das Benzin tritt zwischen Kraftstoffmengenteiler und elektrohydraulischem Stellglied aus.
Hat jemand einen Tipp ? Die O-Ringe zwischen Stellglied und Mengenteiler habe ich getauscht. Es scheint wohl irgendwas mit den Drücken nicht zu stimmen.
Gruß Rainer
 
Fortsetzung des Themas...wieso ein neuer Thread:confused:
 
Schonmal den Druck gemessen? Hatte bisher noch nie eine Undichtigkeit an dieser Stelle, wenn dann waren es die O-Ringe! Fest genug angezogen?

Chris
 
neues Stellglied hilft

Hallo,
hat beim W201 2.0 das selbe Problem. Letzlich half nur der Tausch des Stellglieds. Der Tausch der O-ringe hat nix genützt.
Das Teil hat 215,- netto gekostet.

Oliver
 
Thema: Benzingeruch beim 190E 2.3

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
6K
Werner-Fan
W
JD No7
Antworten
6
Aufrufe
10K
JD No7
N
Antworten
4
Aufrufe
5K
mayhem
M
J
Antworten
2
Aufrufe
4K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben