Benzingeruch

Diskutiere Benzingeruch im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Bei meiner A-Klasse (A140) tritt folgendes Problem auf: Hält man mit dem Wagen nach einem Klatstart nach ca 2-3 km an, stinkt es fürchterlich nach...
T

Thomas

Guest
Bei meiner A-Klasse (A140) tritt folgendes Problem auf: Hält man mit dem Wagen nach einem Klatstart nach ca 2-3 km an, stinkt es fürchterlich nach Benzin. Kennt irgendjemand das Problem und die Ursache?

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,

über diesen Punkt wurde schon mehrfach geschrieben. Überprüfe doch einmal die Benzinrückflußleitung, bzw. besser deren Steckverbindungen.
 
Thema: Benzingeruch

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
6K
Werner-Fan
W
JD No7
Antworten
6
Aufrufe
10K
JD No7
N
Antworten
4
Aufrufe
5K
mayhem
M
J
Antworten
2
Aufrufe
4K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben