Benzingeruch

Diskutiere Benzingeruch im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi, habe einen ziemlich starken Benzingeruch am Wagen festgestellt! Da ich ihn ja erst mal eine woche habe bin ich noch nicht so vertraut mit ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JD No7

JD No7

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
CLK 230 Kommpressor
Hi,
habe einen ziemlich starken Benzingeruch am Wagen festgestellt!
Da ich ihn ja erst mal eine woche habe bin ich noch nicht so vertraut mit ihm.
Habe hier ja schon erlesen können das es der entlüftungs schlauch unter dem rechten innen kotflügel sein könnte,
ist es aber definitiv nicht,habe ich nachgeschaut.
Weiterunterhalb des wagens ist glaube ich ein filter unter einer abdeckung,dort ist es feucht.Habe leider noch keine zeichnungen weshalb ich nicht weis ob man da ohne weiteres ran gehn kann.
Hat da vieleicht jemand einen tipp.
Gruß Uwe
 
Danke für die zahlreichen tips hier.:mad:
Problem gelösst,neue spritleitung gelegt.
 
Hei Uwe.

Das kommt halt mal vor....ich entschuldige mich fuer alle hier.fast drei Wochen sehe ich auch als Schande das keiner antwortet.


Naja, Problem gelöst....Gute Weiterfahrt längs der Wupper....lol.


Gute Nacht wuenscht Mathias

ps bin auch nicht immer online, oftmals fuer mehrere Wochen weg wenn ich Elche jage...oink...
 
Danke für die zahlreichen tips hier.:mad:
Problem gelösst,neue spritleitung gelegt.

Einfach mal den Ball flach halten!

Von den Stamm-Usern wird keiner hauptberuflich vor der
Kiste hocken und sich über anderer Leute Problemchen
den Kopf zerbrechen.

Sind das noch die Ausläufer der Winter-Depri??
 
Hi,
wat meinste wen ich den Ball mal los lass:girl:
Stamm-User sitzen hier nicht hauptberuflich vor der Kiste rum,
ja nee is klar! Wir Neulinge haben ja nix anderes zu tun als hier rumzu sitzen:verwarn:
Siehe dir meine Vorstellung an,selbst da ist ja nicht mehr regung.
Aber ist ja bei den hauptberuflichen Stamm-Usern eh nicht mehr die Regel,so gewinnt man bestimmt keine neuen Stamm-User.

Seit ja wahrscheinlich auch genug hier.
Winter-Depri kenn ich nicht,
bin ganz jahres Moppedfahrer.
 
Hallöle,
bin auch neu hier ... habs schon öfters versucht, nie hats geklappt - bis auf diesmal ...
schau mal nach dem Benzinfilter, sitzt hinten unter dem Kofferraum hinter einer Kunststoffverkleidung - leicht zu entfernen - der Benzinfilter ist leicht zu tauschen, dennoch sollten zwei Personen dran arbeiten, denn der Sprit läuft nach Entfernung der Schläuche, aus - die einfach mit dem Finger zuhalten - dann wieder aufstecken - das wars so im Groben.
Der (Original) Filter kostet so um die 100 Euronen - das ist eine der günstigsten und einfachsten Lösungen- Sollte die Leitung komplett im Eimer sein, dann kommen in der Werkstatt so um die 1600 Euronen auf Dich zu, denn die Hinterachse muss raus - da was herumbasteln würde ich nicht - dabei, je nach Baujahr/Zustand ist es ratsam die Bremsleitungen gleich mit zu erneuern ... -
 
Hallo dolphin-7,
danke für den Tipp.

Aber wie schon oben mitgeteilt war es ja die spritleitung,
habe es aber in einer freien Werkstatt machen lassen.

Finde es aber sehr nett das mir hier auch ein Neuling so einen Tipp
geben kann.

Hängst doch wohl hier nicht die ganze zeit vor der
Kiste rum:coolio3: oder was.
Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benzingeruch

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
6K
Werner-Fan
W
N
Antworten
4
Aufrufe
5K
mayhem
M
J
Antworten
2
Aufrufe
4K
coca-light
coca-light
Beinchenbrecher
Antworten
13
Aufrufe
15K
T
Zurück
Oben