Benzinverbrauch A 190
Diskutiere Benzinverbrauch A 190 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute Möchte mir einen 190er mit Automatik zulegen. Bitte um Tipps- Benzinverbrauch, plus und minus etc. Danke im Voraus Schmidi
Thema:
Benzinverbrauch A 190
Die Seite wird geladen...
-
Benzinverbrauch A 190 - Ähnliche Themen
-
Benzinverbrauch E-Klasse Caprio
Benzinverbrauch E-Klasse Caprio: Hallo zusammen, habe einen ca 2 Monate alten E-Klasse 200 CGI BE Caprio WDD207448XXX Ich fahre eigentlich nur auf Landstraßen und Kleinstadt,... -
Benzinverbrauch
Benzinverbrauch: Hallo Ich interessiere mich sehr für einen SL-300 mit Jahrgang 93. Doch wüsste ich gerne, was dieses tolle Auto an Benzinverbrauch hat, da ich... -
Reifenbreite/Benzinverbrauch
Reifenbreite/Benzinverbrauch: Hallo, kann mir von euch jemand sagen ob das stimmt das ein Reifen 225er Breite gegenüber einen 195er Reifen ca. 0,5 Lieter mehr Benzin verbraucht... -
Benzinverbrauch
Benzinverbrauch: Hallo, Auf die Gefahr hin, dass das Thema schon in einem anderen Thread abgehandelt wurde: Ich muss mit meinem C350 (4500 km) zu den... -
benzinverbrauch A 140
benzinverbrauch A 140: hallo, fahre seid ein paar tagen einen a140 bj. 7/2000. nach ca. 2000 km fahrleistung muß ich einen, meiner meinung nach, sehr hohen...