Benzinverlust W124 Cabrio

Diskutiere Benzinverlust W124 Cabrio im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, unser E 220 W124 Cabrio aus 14.02.1996 verliert auf Höhe der Hinterachse manchmal Benzin. Dabei ist es egal ob der Tankinhalt voll oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tischler

Stammgast
Fahrzeug
Viano 2,2 4matic
A 124 Cabrio
Hallo,
unser E 220 W124 Cabrio aus 14.02.1996 verliert auf Höhe der Hinterachse manchmal Benzin. Dabei ist es egal ob der Tankinhalt voll oder halbvoll oder sogar kurz vor Reserve ist.
Sichtprüfung auf der Hebebühne mit erfahrenden Schraubern ergab keinen Befund also Benzinpumpe und Leitungen io.
Hat jemand eine Idee was hier sein kann?

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

kannst Du den Kraftstoffverlust genauer beschreiben. Verliert der A 124 Sprit bei bestimmten „lagen“, bzw. nach bestimmten Fahrzuständen. Riecht es im Stand/kalt oder in der Garage nach Sprit?

Hallo Otfried,
das Fahrzeug steht in einer Tiefgarage somit fahren wir vor dem nächtlichen Parken eine schräge hinunter. Wie schon geschrieben verlieren wir nicht immer Benzin sondern nur manchmal. Zur Menge kann ich soviel berichten das es Tropfen sind die aber so groß sein müssen das man eine Spur von Tropfen nach dem ausparken aus der Box in der Garge am Boden bemerkt.

Gruß Thomas

Es ist auch definitiv Benzin?

Also kein Differentialöl - oder noch banaler ... Kondenzwasser der Klima ... (einen "Rand" hinterläßt das KOndenzwasser auf Garagenboden bei mir auch ab und an)

Olli

Mein Tipp. Kondenswassser das sich in der Abgasanlage (Auspupuff) gesammelt hat.

Salle.

Hallo,
es ist tatsächlich Benzin!

Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benzinverlust W124 Cabrio
Zurück
Oben