Berlin Vice Rally

Diskutiere Berlin Vice Rally im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Autoliebhaber, Ich hätte mal ein paar Fragen. Ich hab letzte Woche von einer Berlin Vice Rallye gehört, die am 30. September starten...

1. #1 AutoFreak1975, 01.09.2009
    AutoFreak1975

AutoFreak1975 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes SL 63
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Hallo liebe Autoliebhaber,

[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Ich hätte mal ein paar Fragen. Ich hab letzte Woche von einer Berlin Vice Rallye gehört, die am 30. September starten soll und über einige große Städte bis nach Barcelona geht. Kommt jemand aus Berlin (wobei das nicht so wichtig ist) und weiß Bescheid über diese Rallye? Die Webseite von denen sieht ja echt klasse aus. Die Rallye geht wohl quer durch Europa. Besser als jeder Strandurlaub mit der Familie oder?
    [/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
    Ich würde da gern mitfahren und hätte sogar schon meinen Beifahrer.
    [/FONT]
    Fährt jemand von euch mit?
    Welches Auto fahrt ihr?
    Habt ihr Erfahrungen mit solchen Rallyes?
    Habt Ihr schon mal an der Berlin Vice Rallye teilgenommen?
    [/FONT]
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    [/FONT]
    Grüße
    [/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Sebastian[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]:gamer:
    [/FONT]

2. #2 X-R230-X, 01.09.2009
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    Hi Sebastian,

ich gehe mal davon aus, dass dies keine Werbung ist - noch dazu für eine Veranstaltung die in Deutschland sicher so verboten sein wird.

Du fragst wer schon teilgenommen hat? Auf der Startseite steht, dass sie dieses Jahr zum ersten Mal starten soll. Daher berichte ich mal von einer ähnlichen Veranstaltung.

Freunde von mir wollten im letzten Jahr bei der Rushh Drive Rallye teilnehmen. Organisiert von diesem Typen der eigentlich im Rotlichtgewerbe tätig ist, aber sich der Aufmerksamkeit wegen einen Adelstitel "eradoptiert" hat => nein nicht der ältere mit ZsaZsa Gabor.
    Die Fahrzeuge die dort gemeldet waren waren teils wirklich sehr interessant. Die Leute eigentlich nicht alle wirklich seriös. Ok - das heißt nichts. Trotz angeblicher öffentlicher Genehmigung wurden alle Fahrzeuge erstmal beschlagnahmt. Am nächsten Morgen wurde erstmal mit einem Reisebus anstatt dem eigenen Fahrzeug nach Tschechien gefahren.

Ich persönlich habe doch mit mir gerungen mitzufahren oder nicht. Weil es an sich - mit den richtigen Leuten - sicher lustig sein kann - solang man sich (und auch kein anderer) um Kopf und Kragen fährt.
    Im nachhinein hätte ich mich dabei nicht wohl gefühlt denke ich.

Das Rennen war angeblich ein Erfolg. Es sollte eigentlich dieses Jahr wieder starten - leider ist es wohl entfallen - selbst die Homepage existiert nicht. Die Mitfahrer haben keinen cent zurück bekommen. Auch wenn wohl das Ersatzprogramm für die Zeitknappheit ganz gut gewesen sein soll.

Von vorher angekündigten 50 oder 100 teilnehmenden Fahrzeugen haben am Ende 8 oder 9 Vollzahler teilgenommen. Der Rest (ca. 10 weitere Autos meiner Erinnerung nach ) waren größtenteils D-Z Promis :)
    Naja außer Pamela Anderson die auf eine kurze Stipvisite vorbeigekommen ist.

Olli

Thema:

Berlin Vice Rally

Die Seite wird geladen...

Berlin Vice Rally - Ähnliche Themen

1. W220 Schrauber Berlin

W220 Schrauber Berlin: Hallo Suche dringend Schrauber in Berlin oder Umgebung.Wäre schön wenn ihr euch meldet.
  2. The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4

The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4: Es gibt Oldtimer-Rallyes. Es gibt Youngtimer Rallyes. Es gibt Off-Road Rallyes. Rallyes auf Speed oder Rallyes für Navigation. Warum nicht für...
  3. Berlin Baustellenfehler Moabit - wo melden?

Berlin Baustellenfehler Moabit - wo melden?: Seit ca. 9 Monaten zeigt mein Garmin eine falsche Vollsperrung (angeblich Rohrbruch) in Berlin Moabit Richtung Nord auf der Hauptverkehrsader...
  4. Mercedes-Benz bei der 69. BAMBI-Verleihung in Berlin

Mercedes-Benz bei der 69. BAMBI-Verleihung in Berlin: Zum 69. Mal wurde gestern im Berliner Stage Theater am Potsdamer Platz Deutschlands bekanntester Medienpreis BAMBI verliehen. Unter den...
  5. Mercedes-Benz Fashion in Berlin 2018 mit neuem Konzept

Mercedes-Benz Fashion in Berlin 2018 mit neuem Konzept: Zehn Jahre, nachdem Mercedes-Benz die internationale Mode über ein Titelsponsorship erstmals nach Berlin brachte und nach dem Rückzug des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden