Berliner Automobilausstellung 1932 o. 1933 Filmmaterial was wäre es wert ?

Diskutiere Berliner Automobilausstellung 1932 o. 1933 Filmmaterial was wäre es wert ? im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hallo, ich habe von meinem Opa 8mm Aufnahmen in DVD über Mercedes und zwar von der Ausstellung in Berlin entweder 1932-1933 oder 1934 bin mit...
N

nazo67

Guest
Hallo,
ich habe von meinem Opa 8mm Aufnahmen in DVD über Mercedes und zwar von der Ausstellung in Berlin entweder 1932-1933 oder 1934 bin mit nicht ganz sicher die Aufnahme ist ca. 30. min lang. Wem kann ich sie anbieten Mercedes-Benz oder dem Museum in Stuttgart und was wäre sie Wert.
Es wäre lieb wenn ihr mir einen Tipp geben würdet...
mfg
 
Hallo nazo67,

nach meinen Erfahrungen - Danke - Gratis Museumsbesuch ;)
 
Hallo,
ich habe von meinem Opa 8mm Aufnahmen in DVD über Mercedes und zwar von der Ausstellung in Berlin entweder 1932-1933 oder 1934 bin mit nicht ganz sicher die Aufnahme ist ca. 30. min lang. Wem kann ich sie anbieten Mercedes-Benz oder dem Museum in Stuttgart und was wäre sie Wert.
Es wäre lieb wenn ihr mir einen Tipp geben würdet...
mfg


orginal behalten . um jeden preis

mehr als ein danke bekommst du vom museeum bzw daimler archive eh nicht, eine dvd würden sie jedoch sicher gerne nehmen
 
Ok ich danke Euch für Eure Auskunft...
Dann wäre es wohl sinnvoller sie zu vervielfältigen und an Liebhaber bei Ebay oder in Foren günstig anzubieten...
 
Thema: Berliner Automobilausstellung 1932 o. 1933 Filmmaterial was wäre es wert ?
Zurück
Oben