Beschlagene Nebelscheinwerfer / Feuerlöscher

Diskutiere Beschlagene Nebelscheinwerfer / Feuerlöscher im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Freunde ;) , ich schon wieder.... ...ich habe bei meinem E 240 Baujahr 2001 immer angelaufene Nebelleuchten - da steht richtig das Wasser...

1. Stephi

Stephi Stammgast

Fahrzeug:
    E 240 Limo (11/2001)
    Hallo Freunde ;) , ich schon wieder....

...ich habe bei meinem E 240 Baujahr 2001 immer angelaufene Nebelleuchten - da steht richtig das Wasser drin!
    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss Abhilfe??

Ausserdem ist mir bei einem Freund, der auch einen W210 fährt, aufgefallen, dass sein Feuerlöscher am Fahrersitz mit einem Stück Stoff/Teppich abgedeckt ist. Das fehlt bei mir. :(
    Ich muss dazu sagen, dass sein Wagen etwas älter ist als meiner. Da der Feuerlöscher immer kalt ist ist, kann das schon mal unangenehm sein und so eine Abdeckung wäre nicht schlecht! :D

Schonmal danke an alle!

2. Diego

Diego Crack

Hallo Stephi,

die Abdeckung ist irgendwann wegrationalisiert worden (zu teuer). Vielleicht kannst Du sie nachrüsten? Dürfte als Ersatzteil nicht die Welt kosten.

Gruß
    Diego

3. #3 mephisto7, 23.05.2006
    mephisto7

mephisto7 nach Hause telefonieren

Fahrzeug:
    210.035 + 202.018

hi stephi...

wenn kein haar-riss im glas vorliegt ( z.b. durch bodygebuildete igel und so...) liegt es meistens daran , dass nach dem wechsel der leuchtmittel die klappe nicht richtig verschlossen wurde...

(nicht die unterhalb der schürze, sondern die, welche direkt den nebels anliegt ; oft fällt einem auch beim wechseln die dichtung entgegen...)

also , bei schönem wetter ausbauen, trocken legen oder bei e-blöd für unter 100 mücken nen satz in klarglas kaufen

4. Stephi

Stephi Stammgast

Fahrzeug:
    E 240 Limo (11/2001)

Vielen Dank, Diego! :)

5. Stephi

Stephi Stammgast

Fahrzeug:
    E 240 Limo (11/2001)
    Hallo,

Danke für die Tips! Dann werde ich mal ausbauen....!

Stephan

6. #6 zahnbürste, 24.05.2006
    zahnbürste

zahnbürste Crack

Fahrzeug:
    E320 CDI
    Kannste dann mal Nummer und Preis nennen?
    Wäre wirklich nett.

Thomas

Thema:

Beschlagene Nebelscheinwerfer / Feuerlöscher

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Nebelscheinwerfer / Feuerlöscher - Ähnliche Themen

1. Außentemperaturfühler defekt und beschlagene Scheiben

Außentemperaturfühler defekt und beschlagene Scheiben: Hallo, seit ein paar Tagen spinnt mein Außentemperaturfühler. Die Angezeigte Temperatur wird immer höher, mittlerweile sind bei mir draußen...
  2. Beschlagene Frontscheibe trocknen

Beschlagene Frontscheibe trocknen: Hallo zusammen Jetzt in der Winterzeit gibt es des öfteren das sich die Fensterscheiben beschlagen, vor allem die Frontscheibe. Mein Problem:...
  3. Beschlagene Scheiben am Morgen

Beschlagene Scheiben am Morgen: x29 .....
  4. Beschlagene Scheiben bei Regen, obwohl die Klima an ist!

Beschlagene Scheiben bei Regen, obwohl die Klima an ist!: Hallo an alle Forumsmitglieder, bei meiner A-Klasse - A 190 EZ 12/99 - habe ich folgendes Problem: Es begann, dass die Heizung plötzlich...
  5. Beschlagene Scheiben W 203 Bj.01

Beschlagene Scheiben W 203 Bj.01: Hallo und ja, ich weiß das Thema wurde etlichemale behandelt. Trotzallem ich komme nicht weiter. Eben bin ich ins Auto gestiegen, Frontscheibe...