Beschlagene Nebelscheinwerfer / Feuerlöscher

Diskutiere Beschlagene Nebelscheinwerfer / Feuerlöscher im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde ;) , ich schon wieder.... ...ich habe bei meinem E 240 Baujahr 2001 immer angelaufene Nebelleuchten - da steht richtig das Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephi

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
E 240 Limo (11/2001)
Hallo Freunde ;) , ich schon wieder....

...ich habe bei meinem E 240 Baujahr 2001 immer angelaufene Nebelleuchten - da steht richtig das Wasser drin!
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss Abhilfe??

Ausserdem ist mir bei einem Freund, der auch einen W210 fährt, aufgefallen, dass sein Feuerlöscher am Fahrersitz mit einem Stück Stoff/Teppich abgedeckt ist. Das fehlt bei mir. :(
Ich muss dazu sagen, dass sein Wagen etwas älter ist als meiner. Da der Feuerlöscher immer kalt ist ist, kann das schon mal unangenehm sein und so eine Abdeckung wäre nicht schlecht! :D

Schonmal danke an alle!
 
Hallo Stephi,


Stephi schrieb:
Ausserdem ist mir bei einem Freund, der auch einen W210 fährt, aufgefallen, dass sein Feuerlöscher am Fahrersitz mit einem Stück Stoff/Teppich abgedeckt ist. Das fehlt bei mir. :(
Ich muss dazu sagen, dass sein Wagen etwas älter ist als meiner. Da der Feuerlöscher immer kalt ist ist, kann das schon mal unangenehm sein und so eine Abdeckung wäre nicht schlecht!
die Abdeckung ist irgendwann wegrationalisiert worden (zu teuer). Vielleicht kannst Du sie nachrüsten? Dürfte als Ersatzteil nicht die Welt kosten.


Gruß
Diego
 
Stephi schrieb:
...ich habe bei meinem E 240 Baujahr 2001 immer angelaufene Nebelleuchten - da steht richtig das Wasser drin!
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss Abhilfe??


hi stephi...

wenn kein haar-riss im glas vorliegt ( z.b. durch bodygebuildete igel und so...) liegt es meistens daran , dass nach dem wechsel der leuchtmittel die klappe nicht richtig verschlossen wurde...

(nicht die unterhalb der schürze, sondern die, welche direkt den nebels anliegt ; oft fällt einem auch beim wechseln die dichtung entgegen...)

also , bei schönem wetter ausbauen, trocken legen oder bei e-blöd für unter 100 mücken nen satz in klarglas kaufen
 
Diego schrieb:
Hallo Stephi,



die Abdeckung ist irgendwann wegrationalisiert worden (zu teuer). Vielleicht kannst Du sie nachrüsten? Dürfte als Ersatzteil nicht die Welt kosten.


Gruß
Diego


Vielen Dank, Diego! :)
 
mephisto7 schrieb:
hi stephi...

wenn kein haar-riss im glas vorliegt ( z.b. durch bodygebuildete igel und so...) liegt es meistens daran , dass nach dem wechsel der leuchtmittel die klappe nicht richtig verschlossen wurde...

(nicht die unterhalb der schürze, sondern die, welche direkt den nebels anliegt ; oft fällt einem auch beim wechseln die dichtung entgegen...)

also , bei schönem wetter ausbauen, trocken legen oder bei e-blöd für unter 100 mücken nen satz in klarglas kaufen

Hallo,

Danke für die Tips! Dann werde ich mal ausbauen....!

Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beschlagene Nebelscheinwerfer / Feuerlöscher
Zurück
Oben