Nightvision
Crack
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- mercedes c 220 cdi (S202) modell 2000
hallo leute...
bei einer automatik ist es ja so, dass wenn man stark gas gibt die automatik runterschaltet und den motor damit höher drehen lässt...
beim CDI/diesel allgemein ist es doch aber so, dass bei hohen drehzahlen das drehmoment bei weitem nicht so hoch ist wie bei niedrigen, oder?
so die theorie...
habs mal in der praxis bei der probefahrt ausprobiert...auf der autobahn...
kickdown...hat in den 4ten geschaltet und hab dann das gas bissl gelupft, sodass er in den 5ten ging wo er dann wesentlich mehr durchzog wie ich fand.
was sagt ihr dazu? erfahrungen?
wie handhabt ihr es mit eurer automatik/tiptronic wenn ihr STARK beschleunigen wollt/müsst?
p.s.: wenn man auf "S" stellt ist das runterschalten ja noch früher gegeben....deshalb ist es eigentlich falsch beschriftet beim diesel, meiner theorie nach, oder?
bei einer automatik ist es ja so, dass wenn man stark gas gibt die automatik runterschaltet und den motor damit höher drehen lässt...
beim CDI/diesel allgemein ist es doch aber so, dass bei hohen drehzahlen das drehmoment bei weitem nicht so hoch ist wie bei niedrigen, oder?
so die theorie...
habs mal in der praxis bei der probefahrt ausprobiert...auf der autobahn...
kickdown...hat in den 4ten geschaltet und hab dann das gas bissl gelupft, sodass er in den 5ten ging wo er dann wesentlich mehr durchzog wie ich fand.
was sagt ihr dazu? erfahrungen?
wie handhabt ihr es mit eurer automatik/tiptronic wenn ihr STARK beschleunigen wollt/müsst?
p.s.: wenn man auf "S" stellt ist das runterschalten ja noch früher gegeben....deshalb ist es eigentlich falsch beschriftet beim diesel, meiner theorie nach, oder?