besserer KLang im w 202

Diskutiere besserer KLang im w 202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, wer kann mir sagen, wie ich am besten in meinem w 202 mit vertretbarem Aufwand zu einem besseren Klang komme. Ich brauch keine...
H

hatemaha

Guest
Hi, wer kann mir sagen, wie ich am besten in meinem w 202 mit vertretbarem Aufwand zu einem besseren Klang komme. Ich brauch keine "Wahnsinnsanlage, sondern will nur ein bisschen besser Musik hören.
Habe dank des Forums gestern mein becker traffic pro im nu selbst einbauen können. Vielen Dank
 
Hallo,

aus Erfahrung ganz einfach: kuck mal jehnert.de
Mit Abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis

Männergruß :Coolio1:
 
hatemaha schrieb:
Hi, wer kann mir sagen, wie ich am besten in meinem w 202 mit vertretbarem Aufwand zu einem besseren Klang komme. Ich brauch keine "Wahnsinnsanlage, sondern will nur ein bisschen besser Musik hören.
Habe dank des Forums gestern mein becker traffic pro im nu selbst einbauen können. Vielen Dank
Hallo,
ich würde einfach ein paar Adapterringe nehmen und Lautsprecher Deiner Wahl einbauen,viel mehr ist für besseren Sound nicht nötig ;)

p.s. bei ebay findest Du die Adapterringe und Lautsprecher zum vernünftigen Preis
 
Thema: besserer KLang im w 202
Zurück
Oben