Bestätigt: B 250 e wird im 3. Quartal 2017 eingestellt

Diskutiere Bestätigt: B 250 e wird im 3. Quartal 2017 eingestellt im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mercedes-Benz stellt die Produktion der B-Klasse mit Elektroantrieb – den B 250 e – im 3. Quartal 2017 ein. Entsprechendes wurde uns nun parallel...

1. ralf

ralf Crack

Mercedes-Benz stellt die Produktion der B-Klasse mit Elektroantrieb – den B 250 e – im 3. Quartal 2017 ein. Entsprechendes wurde uns nun parallel bereits offiziell vom Hersteller schriftlich bestätigt. Produktionsende im 3. Quartal 2017 Unbestätigt ist, das die Produktion des B 250 bereits – zumindest nach unseren Informationen – im Juli 2017 im Werk […]
    Der Beitrag Bestätigt: B 250 e wird im 3. Quartal 2017 eingestellt erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Bestätigt: B 250 e wird im 3. Quartal 2017 eingestellt

Die Seite wird geladen...

Bestätigt: B 250 e wird im 3. Quartal 2017 eingestellt - Ähnliche Themen

1. W202 läuft nur auf 3 Zylindern

W202 läuft nur auf 3 Zylindern: Einen schönen guten Abend miteinander, ich möchte mich zunächst vorstellen: ich bin der Cris, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland....
  2. Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz

Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz: Hey Leute, mein 3 Jahre alter 200 T enttäuscht mich immer mehr. Vor einem halben Jahr: NOX-Sensor defekt, Garantie, seit einigen Wochen...
  3. E Klasse Sturz und Spureinstellung

E Klasse Sturz und Spureinstellung: Hallo liebes Forum, ich hatte Probleme mit der Einstellung des Sturzes von meiner Eklasse W213. Der linke reifen hat sich außen extrem abgefahren...
  4. 3. Bremsleuchte ohne Funktion

3. Bremsleuchte ohne Funktion: Hallo, das leidige Thema der defekten 3 ten Bremsleuchte möchte ich noch einmal aufgreifen. Es sind meistens gebrochene Kabel die Ursache! Um den...
  5. NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007

NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007: Hallo liebe Forum Mitglieder, Seit heute fährt mein NTG 3 System (Comand) nicht mehr hoch. Wenn ich die ON Taste drücke passiert nichts. Auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden