Bestellfreigabe neuer A-Klasse (W177)

Diskutiere Bestellfreigabe neuer A-Klasse (W177) im Forum A-Klasse W177 Forum im Bereich A- und B-Klasse - Wisst ihr ab wann die neue A-Klasse (W177) bestellbar ist? Bei mir läuft das Leasing bald ab und ich will mich schon langsam erkundigen wie hoch...
C

Chris80

Guest
Wisst ihr ab wann die neue A-Klasse (W177) bestellbar ist? Bei mir läuft das Leasing bald ab und ich will mich schon langsam erkundigen wie hoch die Gebühren für die neue Klasse ist. Hoffentlich liegt es preislich nicht viel höher.
 
Hallo Chris,

die offizielle Händlerpremiere in D ist am 5. Mai daher sollte die Bestellfreigabe bestimmt in den nächsten Tagen sein, frag doch einfach mal bei einer NL nach.

Gruß Christian
 
[QUOTE = "Diesel Weasel, post: 381361, member: 366"] Hello Chris,

the official dealer debut in D is on May 5th, so the order release should be determined in the next few days, just ask a NL.

Greeting Christian [/ QUOTE]
vielen dank für die kurzen hinweise
 
Thema: Bestellfreigabe neuer A-Klasse (W177)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben