Bestellfreigabe neuer A-Klasse (W177)

Diskutiere Bestellfreigabe neuer A-Klasse (W177) im Mercedes A-Klasse W177 Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Wisst ihr ab wann die neue A-Klasse (W177) bestellbar ist? Bei mir läuft das Leasing bald ab und ich will mich schon langsam erkundigen wie hoch...

1. #1 Chris80, 07.02.2018
    Chris80

Chris80 Guest

Wisst ihr ab wann die neue A-Klasse (W177) bestellbar ist? Bei mir läuft das Leasing bald ab und ich will mich schon langsam erkundigen wie hoch die Gebühren für die neue Klasse ist. Hoffentlich liegt es preislich nicht viel höher.

2. #2 Dieselwiesel, 10.02.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Chris,

die offizielle Händlerpremiere in D ist am 5. Mai daher sollte die Bestellfreigabe bestimmt in den nächsten Tagen sein, frag doch einfach mal bei einer NL nach.

Gruß Christian

3. #3 Imar19355, 13.11.2018
    Imar19355

Imar19355 Guest

[QUOTE = "Diesel Weasel, post: 381361, member: 366"] Hello Chris,

the official dealer debut in D is on May 5th, so the order release should be determined in the next few days, just ask a NL.

Greeting Christian [/ QUOTE]
    vielen dank für die kurzen hinweise

Thema:

Bestellfreigabe neuer A-Klasse (W177)

Die Seite wird geladen...

Bestellfreigabe neuer A-Klasse (W177) - Ähnliche Themen

1. MB S-Klasse Club

MB S-Klasse Club: Hallo Sternenfreunde, hat jemand Informationen zum MB S-Klasse Club. Ich versuche seit Tagen Zugriff auf die Webseite zu bekommen, erhalte aber...
  2. W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?

W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?: W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ? Batterie war leer, wurde erneuert. Kontrollleuchte am Schlüssel blinkt. Fz kann...
  3. Letzte Fahrzeugeinstellung wieder aktivieren? - W177

Letzte Fahrzeugeinstellung wieder aktivieren? - W177: Hallo, leider wurde durch die Deaktivierung meiner alten Fahrzeugeinstellungen die Nachfrage ob die alten Einstellungen wieder aktiviert werden...
  4. Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer

Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer: Hallo, ich muss meine W211 Stoßdämpfer wechseln. Welche Marken können Sie empfehlen und warum? Vielen Dank!
  5. Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren

Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren: Bei meinem G zeigt die Aussentemperatur konstant -38°C an. Habe den Temperaturfühler unter Stossstange vorne links demoniert und die Stahlkappe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden