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Jonny
Crack
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- E240 & A200 CDI
Hallo,
wollte euch nur kurz über folgendes informieren. Mein besteller A 200 CDI war eigentlich für den Januar vorgesehen. Habe heute einmal mit der Poolhotline telefoniert und diese teilten mir mit, dass das Auto frühestens Anfang Februar von Band laufen soll, Grund dafür sei der bestellte Russpartikelfilter.
Nun mal meine Frage. Kann dies jemand von euch bestätigen, dass es damit Probleme gibt bzw. besser gesagt mal die Frage, weiß jemand ob dieser in der Zwischenzeit verbaut wird oder ob es mit dem Start des RPF Probleme gibt.
Zudem noch folgende Frage an evtl. 200 CDI bzw. 200 Fahrer. Was für ein Geschwindigkeitskürzel haben denn die von Hause aus montierten Sommerreifen auf diesen Autos?? Sind das evtl. "nur" H Reifen.
Und noch folgende Frage zu Reifen. Continetal und Dunlop schreiben bei Reifen mit Notlaufeigenschaften, dass diese nur auf Autos mit richtigem Drucklustwarnsystem montiert werden dürfen. Kann man somit bedenkenlos den Dunlop SP Wintersport M3 DSST (mit Notlaufeigenschaft, Größe 195/55 R16 H, will nämlich nicht den normalen M3 mit MO Zulassung da dieser nur bis 190 km/h zugelassen ist und mir dieser Reifen somit persönlich nicht die Sicherheit bietet, die ich gerne hätte) auf eine A Klasse mit dem einfacheren Drucklustwarnsystem montieren oder würde ich dann ein richtiges Drucklustwarnsystem benötigen, welches den Druck wirklich in Bar misst??
Gruß
Jonny
wollte euch nur kurz über folgendes informieren. Mein besteller A 200 CDI war eigentlich für den Januar vorgesehen. Habe heute einmal mit der Poolhotline telefoniert und diese teilten mir mit, dass das Auto frühestens Anfang Februar von Band laufen soll, Grund dafür sei der bestellte Russpartikelfilter.
Nun mal meine Frage. Kann dies jemand von euch bestätigen, dass es damit Probleme gibt bzw. besser gesagt mal die Frage, weiß jemand ob dieser in der Zwischenzeit verbaut wird oder ob es mit dem Start des RPF Probleme gibt.
Zudem noch folgende Frage an evtl. 200 CDI bzw. 200 Fahrer. Was für ein Geschwindigkeitskürzel haben denn die von Hause aus montierten Sommerreifen auf diesen Autos?? Sind das evtl. "nur" H Reifen.
Und noch folgende Frage zu Reifen. Continetal und Dunlop schreiben bei Reifen mit Notlaufeigenschaften, dass diese nur auf Autos mit richtigem Drucklustwarnsystem montiert werden dürfen. Kann man somit bedenkenlos den Dunlop SP Wintersport M3 DSST (mit Notlaufeigenschaft, Größe 195/55 R16 H, will nämlich nicht den normalen M3 mit MO Zulassung da dieser nur bis 190 km/h zugelassen ist und mir dieser Reifen somit persönlich nicht die Sicherheit bietet, die ich gerne hätte) auf eine A Klasse mit dem einfacheren Drucklustwarnsystem montieren oder würde ich dann ein richtiges Drucklustwarnsystem benötigen, welches den Druck wirklich in Bar misst??
Gruß
Jonny