bestellung c320 sc fuer juli?

Diskutiere bestellung c320 sc fuer juli? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - moin moin! habe folgende fragen: ich kriege im rahmen des fa-geschaefts anfang juli 2005 wieder einen neuen wagen und moechte nun einen cl203...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-|MegaMan|-

-|MegaMan|-

Lass es kosten, Ludwig!
Fahrzeug
BMW 750il (1993)
moin moin!

habe folgende fragen: ich kriege im rahmen des fa-geschaefts anfang juli 2005 wieder einen neuen wagen und moechte nun einen cl203 320er bestellen.
kann man da eine prognose wagen, ob ich wirklich noch den alten m112 bekomme oder vielleicht doch schon einen m272?

dazu waere interessant zu wissen, welche modelle des m272 ueberhaupt ihren weg in den cl203 finden.
weiss da jemand genaueres oder hat vielleicht sogar lust, etwas ueber preise im vergleich zum sc 320 zu spekulieren?
mir waere damit fuer meine planung sehr geholfen!

danke!

Hi

ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung wie Du. Bin ebenfalls WA aber schon im April2005 wieder soweit. Hatte einen CL203 320er oder einen W211 320er in meiner engeren Auswahl. Mir wurde die Entscheidung dadurch abgenommen, das der 350er in der E-Klasse bis dahin schon erhältlich ist. So bekomme ich nun im März2005 einen E350 :p

Nun aber zu Deinen Fragen ;)

Der 350er soll im CL203 wohl gegen Juni2005 kommen. Das würde Dir ja reichen. Das sollte Dir aber Dein Verkaufsberater genauer sagen können. Zudem kannst Du das Sportcoupe auch auf August verschieben um ganz sicher den neuen Motor zu bekommen. Fährst Dein aktuelles Auto eben 13 Monate .... ist kein Problem.
Zum Preis ..... der 350er in der E-Klasse ist "nur" 1500 Euro teurer als der 320er, und das incl. der 7-Gang-Automatik.

So ein CL203 mit 272PS ist sicherlich auch nicht untermotorisiert
:coolio3:

JK900 schrieb:
So ein CL203 mit 272PS ist sicherlich auch nicht untermotorisiert
:coolio3:

und nun rate mal, warum ich den haben will :D.
aber erstmal danke fuer die tips, dass mit tauschtermin im august werde ich mal ansprechen.
mal gucken, ob ich den 350er erstmal blind bestellen kann, damit ich ihn auf jeden fall bekomme.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bestellung c320 sc fuer juli?