Bestellung/Lieferung

Diskutiere Bestellung/Lieferung im Mercedes EQ Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen, ich habe im August 2019 einen EQC bestellt mit der Lieferzusage Jan. 2020. Inzwischen wurde der vorr. Liefertermin auf 2. Quartal...

1. maz

maz Frischling

Fahrzeug:
    GLE Coupe AMG 43
    Hallo Zusammen,
    ich habe im August 2019 einen EQC bestellt mit der Lieferzusage Jan. 2020. Inzwischen wurde der vorr. Liefertermin auf 2. Quartal 2020 hinausgeschoben. Kann jemand über eigene Erfahrungen berichten und über Optionen, den anfangs zugesagten Termin einzuhalten?
    MfG
    maz

Thema:

Bestellung/Lieferung

Die Seite wird geladen...

Bestellung/Lieferung - Ähnliche Themen

1. Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr

Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr: Hallo zusammen, heute erhielt ich eine email von meinem freundlichen Autohaus mit der Info, dass aufgrund eines Änderungsjahres der...
  2. Wo kann ich Schneeketten bestellen?

Wo kann ich Schneeketten bestellen?: Hallo zusammen Ich habe meine Schneeketten irgendwo verloren, habe überall nachgeschaut aber kann nirgends finden. Obwohl ich sie bis zum...
  3. Livestream: Start des Pilotprojektes zur Lieferung von Produkten per Drohne

Livestream: Start des Pilotprojektes zur Lieferung von Produkten per Drohne: Werden unsere Pakete in Zukunft per Drohne geliefert? Und wenn ja, wie sieht das aus? Ein Konzept für den urbanen Raum, welches durch die...
  4. Wieder erhältlich: G 350 d Professionell für 79.968 Euro Euro ab 1. Juni 2016 bestell

Wieder erhältlich: G 350 d Professionell für 79.968 Euro Euro ab 1. Juni 2016 bestell: Mercedes-Benz wagt eine Neuauflage des G 350 d Professionell, der sich gegenüber der normalen Variante durch seine puristisch geprägte Ausführung...
  5. Neuer GLC: Bestellungen ab 18. Juni 2015 möglich

Neuer GLC: Bestellungen ab 18. Juni 2015 möglich: Der neue Mercedes-Benz GLC, der Nachfolger der GLK-Baureihe, feiert in der kommenden Woche Weltpremiere – und wird vorraussichtlich am 18. Juni...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden