E.D.
Crack
- Fahrzeug
- 203.046 Classic
Das so eine beheizte Scheibenwaschanlage absolut sein Geld wert ist, habe ich letzten Winter gesehen. Mit dem Mercedes hat man immer eine Funktionierende Scheibenwaschanlage, selbst wenn es ein paar Km dauert bis der zugefrorene Behälter aufgetaut ist. Bei meinem Opel, der angeblich auch beheizte Scheibenwaschdüsen haben soll, ist mir ziemlich regelmäßig die Anlage zugefroren und das obwohl das Mischungsverhältnis 2/3 Frostschutz 1/3 Wasser war.
Wohlgemerkt nicht im Stand, aber in der Hauptsache auf der Autobahn bei höheren Tempi. Da macht es richtig Spass mit einer zugesifften Scheibe, ohne Chance diese Reinigen zu können, unterwegs zu sein.
Das Mercedes dieses wichtige Zubehör, was im 124er seit 1988 schon Serie war, nun als Extra Verkauft finde ich schon sehr dreist. Aber wahrscheinlich kann man so den Gewinn in unermessliche Höhen steigern.
Meiner Meinung gehört die beh. Scheibenwaschanlage genauso in Serie in ein Auto dieser Klasse wie ein Lederlenkrad.
Wohlgemerkt nicht im Stand, aber in der Hauptsache auf der Autobahn bei höheren Tempi. Da macht es richtig Spass mit einer zugesifften Scheibe, ohne Chance diese Reinigen zu können, unterwegs zu sein.
Das Mercedes dieses wichtige Zubehör, was im 124er seit 1988 schon Serie war, nun als Extra Verkauft finde ich schon sehr dreist. Aber wahrscheinlich kann man so den Gewinn in unermessliche Höhen steigern.
Meiner Meinung gehört die beh. Scheibenwaschanlage genauso in Serie in ein Auto dieser Klasse wie ein Lederlenkrad.

) durchaus preiswert - wortwörtlich. Schon aus Sicherheitsgründen sollte sie jeder ordern.