Bestellung w211

Diskutiere Bestellung w211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, nachdem ich meine Bestellung meines w164 leider aus privaten Gründen stornieren musste, habe ich meinem Freundlichen mittgeteilt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thowing schrieb:
Das Braun ist nicht wirklich mein Fall, da gefällt mir das braune Leder bei dem 5er eines Kollegen erheblich besser.

Genau. Meine Mutter hatte mal braunes Leder in ihrem 5er. Deshalb tendierte ich zunächst zu cognac. Aber leider ist das wirklich eine andere Farbe im Mercedes. Da hat mir die Auswahl im 5er auch besser gefallen.

Grüsse
S.

Hallo Leute,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich gerade "offiziell" meine Lederaustattung auf sierragrau geändert habe.

Schönen Tag noch...

MfG
thomas

Hallo Leute,

habe gestern die Info vom Verkäufer bekommen, dass sierragrau im sportpaket nicht geht.
Hängt irgedwie mit dem Fussraum und Armaturen zusammen, die beim Sportpaket immer schwarz sind und beim sierragrauen ist dies halt nicht so.
Deshalb kann man cognac/schwarz, sahara/schwarz und nur schwarzes Leder als alternative zu diesem Artico nehmen. Stimmt das so :confused:
Dann muss ich mich zwischen sahara und cognac entscheiden :mad:

Ein schönes Wochenende !

MfG
thomas

Der Konfigurator lässt auch keine anderen Kombinationen zu, wird also stimmen.

Hallo Leute,

die Auslieferung meines Fahrzeuges sollte ursrünglich ein Weihnachtsgeschenk werden, aber daraus wird leider nichts.
Da ich ein 4matic Modell bestellt habe und die Produktion von Graz nach Sindelfingen verlagert wurde kommt es zu Lieferschwierigkeiten. Die Kapazität von Graz wird in Sindelfingen gerade zur Hälfte erreicht und somit verschieben sich nun die Auslieferungen.....so mein Verkäufer. :mad:
Vorraussichtlicher Liefertermin ist nun Februar. Geht es anderen 4matic Bestellern auch so und welche Erklärungen habt ihr von DC erhalten?

Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Anbend.

mfg
thomas

thowing schrieb:
Hallo Leute,

habe gestern die Info vom Verkäufer bekommen, dass sierragrau im sportpaket nicht geht.
Hängt irgedwie mit dem Fussraum und Armaturen zusammen, die beim Sportpaket immer schwarz sind und beim sierragrauen ist dies halt nicht so.
Deshalb kann man cognac/schwarz, sahara/schwarz und nur schwarzes Leder als alternative zu diesem Artico nehmen. Stimmt das so :confused:
Dann muss ich mich zwischen sahara und cognac entscheiden :mad:

Ein schönes Wochenende !

MfG
thomas
Hallo Thomas,
oder du lässt einfach das Sportpacket weg...
Zu dem Cockpit, also ich habe festgestellt, dass z.B. beim geMopften CLK, der Dachhimmel und das Cockpit beim AVANTGARDE grundsätzlich schwarz sind, beim ELEGANCE bekommt man das ganze hingegen auch in grau... Jetzt ist die Frage, ob nicht beim Mopf E AVANTGARDE das auch so ist, was ich glaube...

Mahlzeit,

so habe jetzt das Sportpaket abgewählt und bin auf beiges Leder und Holzlederlenkrad umgestiegen. Mein Fahrzeug kommt nun vorraussichtlich :D Ende Februar.
Hier nochmal meine genaue Ausstattung.

schwarz
Leder kaschmirbeige
Parktronic
Durchlade
Holz/Lederlenkrad
Cupholder
Komfortsitze
Außenspiegel heranklappbar
Comand APS
Winterreifen
Surround Soundsystem
Scheibenwaschanlage beheizt
Avantgarde

Ach so, es wird ein w211 280cdi mit 4matic Antrieb.

Ich wünsche ein gesundes und erfolgreiches 2007.

gruß
thomas

Du kannst dich wohl auch nicht entscheiden, oder? ;)

Das Sportpaket hätte ich nicht weggelassen, dann es sieht einfach klasse aus, nichts gegen Avantgarde (habe ich selber ja auch) aber das Sportpaket ist einfach der hammer. :oh_yeah: Hast du denn wenigstens das Airmatic DC oder das Sportfahrwerk gewählt, um 17 Zöller Avantgarde-Felgen zu ordern? 16 Zoll wirkt etwas zu klein und zu friedlich/unsportlich.

Mein 280cdi mit 4matic wird auf 17" mit winterreifen ausgeliefert. Natürlich schaut das Sportpaket hammer aus, aber leider nur von Außen und ich sitze leider Innen :eek:

Die ganze Farbegestaltung des Sportpaketes ist meiner Meinung nach nicht stimmig. Egal ob ich das sahara oder cognac wähle, es schaut für mich immer wie nachgerüstet aus. Schwarz kommt für mich diesesmal nicht in Frage, da mein w203 komplett schwarz ist.

Airmatic und Sportfahrwerk habe ich nicht gewählt. Im Sommer werde ich mal schauen ob 18" Felgen (sportpaket) aufgezogen werden oder mir die 17" genügen.

gruß
thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bestellung w211