Bestimmte Ori. MB Felge gesucht

Diskutiere Bestimmte Ori. MB Felge gesucht im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag, mein Name ist Sebastian, bin neu hier und möchte euch allen erst einmal einen Guten Tag wünschen. kurz zu mir, Fahre schon immer MB...

1. Seb95

Seb95 Frischling

Guten Tag,

mein Name ist Sebastian, bin neu hier und möchte euch allen erst einmal einen Guten Tag wünschen.
    kurz zu mir, Fahre schon immer MB erst 190iger und mittlerweile die 3. E-klasse. Bin überzeugter MB Jünger
    auch wenn MB nicht immer das beste abliefert :-)

So zu meinem Problem:

Ich suche eine Bestimmte Felge die Ich mir für den Sommer gerne Montieren würde. Bloß finde ich diese nur in 17 Zoll hätte sie aber gerne in 18 Zoll mit 8,5x18 et48 5x112 ( war beim TÜV und die meinten,
    andere 18 Zoller darf ich ohne Eintragung nicht Fahren)

NR: A2124015402

da ich jetzt schon das Internet durchfrostet habe und noch nichts hilfreiches gefunden habe was mich wirklich weiter bringt,wollte ich mal euch fragen.
    Eventuell hat von euch ja einer eine Teile Nr. und könnte mir damit sehr weiter helfen.

Falls es diese Felgen nur in 17 Zoll gibt mit 8x17 ET48, 8,5x17 et48 wäre ich euch / dir sehr dankbar mir zu sagen wo ich diese am besten Neu kaufen kann.
    Danke schon mal im voraus.
    mfg
    Sebastian

2. Anzeige

3. #2 coca-light, 03.03.2019
    coca-light

coca-light Crack

Servus Sebastian,

A212 401 55 02 ist die 18" Variante und kostet derzei neu 372,65€ / Stück, bestellbar bei jeder MB-Vertretung/Niederlassung.

Gruß
    Peter

4. Seb95

Seb95 Frischling

Danke für die Schnelle Antwort!
    wünsche einen schönen Sonntag noch

5. ice-t

ice-t Crack

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestimmte Ori. MB Felge gesucht

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Ori. MB Felge gesucht - Ähnliche Themen

1. ABE für KBA 43426 Intra Felge 7J15H2 ET37

ABE für KBA 43426 Intra Felge 7J15H2 ET37: Hallo, ich habe ein paar Intra Felgen mit KBA 43426 in der Größe 7J 15 H2 ET37 mit Winterreifen der Größe 195/50R15 versehen lassen. Jetzt stellte...
  2. Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic

Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic: Hallo, schönes Forum hier, möchte am S500 Coupe AMG 4 Matic EZ 2018 die Felgen auf dem Bild haben, die Radhäuser sind schon ausgestellt, die...
  3. MB me connect Digitaler Service Bericht

MB me connect Digitaler Service Bericht: Hallo zusammen. Hier mal ne negative Neuigkeit. Seit mehreren Wochen funktioniert der der Aufruf des Digitalen Serviceberichtes unter Welcome to...
  4. Diebstahl amg Felgen

Diebstahl amg Felgen: Hallo, Mir wurde ein Satz AMG Felgen Styling 3, 8,5 und 9,5 Zoll für den W211 gestohlen. Reifen waren Michelin Pilot Sport fast neu. Vorne 245er,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden