Bestimmte Ori. MB Felge gesucht

Diskutiere Bestimmte Ori. MB Felge gesucht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, mein Name ist Sebastian, bin neu hier und möchte euch allen erst einmal einen Guten Tag wünschen. kurz zu mir, Fahre schon immer MB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb95

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W212 E 350 BT 4MATIC Bj: 11/2013 (Mopf)
Guten Tag,

mein Name ist Sebastian, bin neu hier und möchte euch allen erst einmal einen Guten Tag wünschen.
kurz zu mir, Fahre schon immer MB erst 190iger und mittlerweile die 3. E-klasse. Bin überzeugter MB Jünger
auch wenn MB nicht immer das beste abliefert :-)

So zu meinem Problem:

Ich suche eine Bestimmte Felge die Ich mir für den Sommer gerne Montieren würde. Bloß finde ich diese nur in 17 Zoll hätte sie aber gerne in 18 Zoll mit 8,5x18 et48 5x112 ( war beim TÜV und die meinten,
andere 18 Zoller darf ich ohne Eintragung nicht Fahren)

NR: A2124015402

da ich jetzt schon das Internet durchfrostet habe und noch nichts hilfreiches gefunden habe was mich wirklich weiter bringt,wollte ich mal euch fragen.
Eventuell hat von euch ja einer eine Teile Nr. und könnte mir damit sehr weiter helfen.

Falls es diese Felgen nur in 17 Zoll gibt mit 8x17 ET48, 8,5x17 et48 wäre ich euch / dir sehr dankbar mir zu sagen wo ich diese am besten Neu kaufen kann.
Danke schon mal im voraus.
mfg
Sebastian
 
Servus Sebastian,

A212 401 55 02 ist die 18" Variante und kostet derzei neu 372,65€ / Stück, bestellbar bei jeder MB-Vertretung/Niederlassung.

Gruß
Peter
 
Danke für die Schnelle Antwort!
wünsche einen schönen Sonntag noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bestimmte Ori. MB Felge gesucht
Zurück
Oben