Betriebsanleitung: Typ 220 SE

Diskutiere Betriebsanleitung: Typ 220 SE im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hallo Zusammen, ich habe noch eine Betriebsanleitung eines "Mercedes-Benz 220 SE" hier liegen, die ich gerne an jemand kostenlos!! abgeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DiArKi

Crack
Beiträge
254
Fahrzeug
SLK
Hallo Zusammen,

ich habe noch eine Betriebsanleitung eines "Mercedes-Benz 220 SE" hier liegen, die ich gerne an jemand kostenlos!! abgeben möchte, der dieses tolle Auto noch hat, oder fährt und sinnvoll damit was anfangen kann.
(Das Büchlein bei ebay versteigern kann ich das auch, aber es das ist nicht meine Intention- wichtig wär´ mir, es in gute Hände zu geben, eben wo´s paßt)

Wenn jemand den Wagen wirklich fährt und Spass daran hat, das Büchlein zu haben - bitte melden.

Gruss - Dietmar

PS:
Details dazu:
Vorne:
Mercedes-Benz Typ 220 SE
Betriebsanleitung
Hinten:
Bestell -Nr. 6510 9025 00
1.Nachdruck 03.95 (0.3) Rei
Das Büchlein ist fast druckfrisch!
 
Hallo Dietmar

Ist das noch aktuell?

Würde das gerne meinem Vater schenken, er hegt und pflegt einen 65ger 220 SE, den schon meine Oma gefahren hat. Quasi ein Familien-Erbstück.

Gruss aus der Schweiz
Mario
 
Betriebsanleitung ist weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Betriebsanleitung: Typ 220 SE
Zurück
Oben