Bewertung von Kommunikationsmaßnahmen

Diskutiere Bewertung von Kommunikationsmaßnahmen im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; UMFRAGE - Bewertung von Kommunikationsmaßnahmen Hallo alle miteinander, jeder Automobilhersteller und jedes Autohaus macht Kundenkommunikation...

1. #1 ckowald, 28.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2006
    ckowald

ckowald Frischling

Fahrzeug:
    Opel Corsa
    UMFRAGE - Bewertung von Kommunikationsmaßnahmen

Hallo alle miteinander,

jeder Automobilhersteller und jedes Autohaus macht Kundenkommunikation - Briefe verschicken, hübsche Prospekte, etc. Aber was davon kommt wirklich beim Empfänger gut an? Das möchten wir (drei MBA-Studis mit Schwerpunkt Automotive Management) mit Hilfe einer kleinen Umfrage erfahren. Es wäre nett, wenn Sie uns unterstützen - die Umfrage dauert nur fünf Minuten!
    http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=850

Danke schön! Gruss, Clemens

2. #2 coca-light, 28.06.2006
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Den Spruch hab´ ich....

Sorry Jungs/Mädels,

den Spruch "Die Umfrage dauert nur 2, 3, 5... Minuten hab´ ich schon zu oft am Telefon gehört.... :D

Viele Grüße
    Peter :hello:

3. #3 ckowald, 30.06.2006
    ckowald

ckowald Frischling

Fahrzeug:
    Opel Corsa
    Es geht wirklich ganz schnell!

Es sind genau genommen 13 Fragen, darunter solche wie die Angaben nach Geschlecht und Alter, die also eigentlich gar nicht mitzählen. "Große" Fragen, für die man mehr als 5 mögliche Antworten lesen muss, sind es gerade mal fünf...
    also, bitte, bitte, schaut wenigstens rein! :o:
    Gruss, Clemens

4. #4 X-R230-X, 30.06.2006
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    Es ist wirklich nur halb so wild ... ich habs auch nur gemacht um für Briefmailings zu voten :-) aber war erstaunt, dass nur die letzte Frage länger als 5 sek gedauert hat :-)

5. #5 Elektroniker, 30.06.2006
    Elektroniker

Elektroniker Crack

Fahrzeug:
    Skoda 3.6 ... aber nicht l/100km
    Aber nur wenn die Maus zittert - denken war ja nicht gefordert... :D

Thema:

Bewertung von Kommunikationsmaßnahmen

Die Seite wird geladen...

Bewertung von Kommunikationsmaßnahmen - Ähnliche Themen

1. Daimler und Rolls-Royce verständigen sich auf Bewertung der Daimler-Beteiligung an Ro

Daimler und Rolls-Royce verständigen sich auf Bewertung der Daimler-Beteiligung an Ro: Die Daimler AG (Börsenkürzel: DAI) und Rolls-Royce plc haben sich auf die Bewertung der 50-prozentigen Beteiligung von Daimler am...
  2. Gebrauchtwagenkauf - bitte um Bewertung

Gebrauchtwagenkauf - bitte um Bewertung: Hallo, hab mal bei mobile folgendes auto gefunden, was mir sehr zusagt, meint ihr das ist ok? Pkw-Inserat: Detailansicht edit: sorry, nun...
  3. "Alte Kiste" C180 bewerten!

"Alte Kiste" C180 bewerten!: Hallo 202- und sonstige Experten, was haltet Ihr von dem schicken Wägelchen. ;) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vbgujccog2jw...
  4. Bewertung Kauf E 240 210 T

Bewertung Kauf E 240 210 T: Hallo an Alle, ich bin neu hier und möchte das Forum anerkennend loben. Nette und nützliche Beiträge hier! Nun zu meinem Anliegen: Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden