Bezugsquelle(n) WR-Radsatz BR 451

Diskutiere Bezugsquelle(n) WR-Radsatz BR 451 im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Für unseren 451.480 benötigen wir einen Satz Winterräder. Ich habe einmal bei den beiden :) bei mir in der Nähe gefragt und folgende Angebote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cola1785

cola1785

COMANDer
Beiträge
4.744
Fahrzeug
Bobbycar
Für unseren 451.480 benötigen wir einen Satz Winterräder.

Ich habe einmal bei den beiden :) bei mir in der Nähe gefragt und folgende Angebote bekommen:

- Bridgestone Blizzak (LM 20) 155/60/15 und 175/55/15 auf Stahlfelgen für 540 € (exkl. Montage) bzw. 549 € (inkl. Montage), jeweils ohne Nabenabdeckungen.

- Conti TS 800 155/60/15 und 175/55/15 auf Stahlfelgen inkl. Montage für 599 €

Die genannten Reifendimensionen sind als Komplettrad nicht sonderlich populär, daher die Frage an euch, ob ihr noch eine alternative Bezugsquelle für einen vergleichbaren Radsatz kennt.
 
Hendrik!

Weidl, go Herrmans, MBGTC.

alle schon abgeklappert.

MBGTC hat wieder Reifen Felgesn Sale.

mfg
 
Also MBGTC hat keine Smart-Teile und winterräder.de ist sogar teurer als das Bridgestone-Angebot vom :) ...
 
Hallo Hendrik,

ich habe den Winterreifenradsatz für den 451 vor zwei Jahren bei Reifendirekt bestellt.
Du kannst den Reifen deiner Wahl aussuchen und die werden dann auf die entsprechende Felge gezogen.
Hab mich damals für die Hankook Icbear entschieden und bisher nach 2 Wintern in der Voreifel nicht bereut.

Kostenfaktor waren ca. 350€ kompl.!

Viele Grüße Ferdi.
 
Hallo Hendrik,

ich habe den Winterreifenradsatz für den 451 vor zwei Jahren bei Reifendirekt bestellt.
Du kannst den Reifen deiner Wahl aussuchen und die werden dann auf die entsprechende Felge gezogen.
Hab mich damals für die Hankook Icbear entschieden und bisher nach 2 Wintern in der Voreifel nicht bereut.

Kostenfaktor waren ca. 350€ kompl.!

Viele Grüße Ferdi.

Also im Moment hat Reifendirekt.de für Smart als Komplettrad lediglich Räder für die BR 454...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bezugsquelle(n) WR-Radsatz BR 451
Zurück
Oben