Bezugsquelle NaviCD Audio 30 APS

Diskutiere Bezugsquelle NaviCD Audio 30 APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! In meiner E-Klasse von 2002 ist das Audio 30 APS verbaut. Die dazugehörige Navi-CD (nur eine war dabei) hat die Teilenummer A 203 827 20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schorschi

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
E 220 CDI S210 Bj. 07/2002
Hallo!

In meiner E-Klasse von 2002 ist das Audio 30 APS verbaut. Die dazugehörige Navi-CD (nur eine war dabei) hat die Teilenummer A 203 827 20 59 und gibt die Version 2001/2002 an.

Nun ist es wohl an der Zeit, mal eine aktuellere CD zu erwerben.

Fragen:

besteht die neuere Version auch nur aus einer CD?

wegen Softwareupdates: ist es unschädlich, nach der bisherigen Version 2001/2002 direkt die aktuellste einzulesen?

wo kommt man am günstigsten an die aktuellste Version dran? Wo gibts alternativ noch die zweitaktuellste Version?

Vielen Dank für Eure Antworten

Schorschi
 
Hallo Schorschi

Die aktuellste Version bekommst Du natürlich bei deiner Mercedes NL/VT ;)

Die älteren Versionen kamen dabei immer als eine CD für ganz Europa. Bei den neueren sind es aber dann mehrere geworden. Ein Update der Navi Firmware und Radio Firmware sollte auch bei Versionsprüngen kein Problem sein. Ich hatte mal mein 30 APS im 203.208 ohne Probleme von 3.2 auf 6.0 geupdated. Auch war die CD für die unterschiedlichen Audio 30 APS Modellen immer die Gleiche gewesen. Was nicht funktioniert, sind die CD für das Becker original.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bezugsquelle NaviCD Audio 30 APS

Ähnliche Themen

cola1785
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sternbetrachter
Sternbetrachter
A
Antworten
81
Aufrufe
19K
bense
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
holgi2002
holgi2002
C
Antworten
14
Aufrufe
4K
Elektroniker
E
Zurück
Oben