Bezugsquellen für Motoröle

Diskutiere Bezugsquellen für Motoröle im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe mittlerweile jeden Baumarkt, ATU, etc. abgeklappert aber nirgends das Öl mit der 229.5 Zertifizierung gefunden. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoröl

Moinsen,

wollte nur mal kurz unseren Samstags-Einkauf mitteilen:

Da Vaddern mit seinem 215CDI eh zum Service muss und meiner im Herbst ansteht, haben wir nach dem Aral Supertronic 0W40 für die Diesel mit DPF (MB 229.51) geschaut.

Bei Reifen online @ ReifenDirekt.de: Winterreifen, Sommerreifen, Pkw-Reifen und Reifenhandel das 4 Liter-Gebinde für knapp 29€, kann man nicht meckern. Zumal bequem per Lastschrift und ohne Versandgebühren! Haben wir doch mal glatt 20 Liter bestellt (der Sprinter braucht wirklich 11,5 Liter, Wahnsinn!)

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bezugsquellen für Motoröle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben