Bi-Xenon [Wichtig]

Diskutiere Bi-Xenon [Wichtig] im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Community!! ich hätte da eine Frage, ich will gerne in eine S-Klasse (500er) w220 Bj 99 mit Xenon, die neuen Leuchten vom Mod. 03 auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohnyJohnssen

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
w220
Hallo Community!!

ich hätte da eine Frage, ich will gerne in eine S-Klasse (500er) w220 Bj 99 mit Xenon, die neuen Leuchten vom Mod. 03 auch Bi-Xenon gennant (glaub ich :D)


Dabei würde ich gerne noch etwas wissen, ob ich Steuerteil und Brenner von den alten leuchten benutzen kann und wenn nicht, was kosten Steuerteil und Brenner pro Scheinwerfer?

Vielen Vielen Dank schonmal!

Einen schönen Abend noch!
 
Sollte möglich sein, jedoch brauchst du die kompletten Scheinwerfer!

Chris
 
Hallo Chris,

ja sind komplett nur bei dem linken Scheinwerfer fehlen Steuerteil und Brenner leider kenn ich mich da nicht so aus und wüsste gerne deshalb ob ich Steuerteil und Brenner von meinen alten Xenon nehmen kann.

Bzw. falls man doch extra Steuerteil und Brenner kaufen müsste, was diese beiden Teile bei MB kosten würden.

Schönen Tag noch!
 
Brenner kostet ca. 90 Euro und das Steuergerät ca. 350 Euro. Ob die alten passen, mus ich erst schauen!

Chris
 
Hallo Chris,

Super!

Vielen vielen Dank, wann kann ich in etwa mit der Antwort rechnen?

Wirklich super hier :)

Edit: Ach und noch etwas, falls jemand mir solche Leuchten verkaufen kann würde ich mich freuen. Hier bei unserem MB Händler , dauert das immer ziemlich lange. Ich bräuchte die Leuchten im Laufe dieser Woche.

Schönes Wochenende noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
schick mir am besten ne PN, damit ichs nicht vergesse!

Chris
 
Hallo Chris,

werde ich gleich mal machen.

Achja ich bäruchte folgende Teile:

- Bi-Xenon Scheinwerfer Mod 03
- Spiegelkappen mit Klarglasbinkern Mod 03
- Rücklichter Mod 03

Würde mich über ein Angebot freuen, ich bräuchte das alles bis spätestens Ende dieser Woche.

Wer will kann auch meine alten Xenon Scheinwerfer + Rückleuchten dann bekommen ;)

Schönen Abend noch!
 
So, Brenner und Steuergerät sind unterschiedlich! Die Schlussleuchten:

2208200764 und 2208200864

die Bi-Xenon sind unterschiedlich ob mit ABC oder ohne!

Chris
 
Hallo Chris!

Vielen vielen Dank!

Gut das ich dann dort nicht zugegriffen habe, habe jetzt das komplette Set für 1950€ bekommen. Hoffentlich kommt morgen alles .


Machst Gut!
 
Kein Problem ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bi-Xenon [Wichtig]
Zurück
Oben