Bi-Xenon

Diskutiere Bi-Xenon im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hat jemand von Euch seine B-Klasse mit Bi-Xenon Licht ausgestattet? Mich würden mal Erfahrungsberichte interessieren.Die Kurvenausleuchtung etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Scrub

Vitamin E
Beiträge
216
Fahrzeug
211-T 220 CDI
Hat jemand von Euch seine B-Klasse mit Bi-Xenon Licht ausgestattet?
Mich würden mal Erfahrungsberichte interessieren.Die Kurvenausleuchtung etc.

Viele Grüße

The Scrub
 
The Scrub schrieb:
Hat jemand von Euch seine B-Klasse mit Bi-Xenon Licht ausgestattet?

Habe habe so ein B-Klasse.
Mein B180 hat Klima, BiXenon, ExterieurLicht, 4elFensterheber, Autotronic, Lenkradschalttasten, Comand APS, Panoramdach, Sitzheizung und Tempomat.

Ich würde Dir auch gern einen Erfahrungsbericht geben. Aber es gib noch nichts zum FAHREN. Bestellt habe ich am 5.3. aber geliefert wird er erst am 15.6. Ich kanns selbst kaum erwarten

Wann wird dein B-Klasse ausgeliefert ?
Wann wird er erste an Privat-kunden ausgeliefert ?
 
Das Du nicht den Bericht über den B liefern kannst,ist klar. ;)
ich dachte,vielleicht hat einer Erfahrungen mit dem 211er,das es ja technisch gleich ist.
Ich werde meinen B200 im Juli bestellen.Er wird schwarz metallic,Autotronic,Leder,E-Fenster 4fach,Panoramaschiebedach,Klimaautomatik,Sprtpaket mit Lorinser Alus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bi-Xenon
Zurück
Oben