Bier zum Reinigen der Fenster (Windschutzscheibe)

Diskutiere Bier zum Reinigen der Fenster (Windschutzscheibe) im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe den Tipp erhalten dass Bier gut zum reinigen von Fenstern ist. ich habe es noch nicht an meinem Mercedes ausprobiert aus Sorge...

1. #1 McMoney, 01.06.2018
    McMoney

McMoney Guest

Hallo. Ich habe den Tipp erhalten dass Bier gut zum reinigen von Fenstern ist. ich habe es noch nicht an meinem Mercedes ausprobiert aus Sorge dass ich danach immer eine schmierige Oberfläche habe die ich bei Sonneneinstrahlung sehe. Das ist mir bei meinem vorherigen Auto passiert, als ich ein billiges Reinigungsmittel verwendet habe. Es lag ein Film auf der Scheibe und das hat man leider immer gesehen. Von Bier habe ich aber noch nichts gehört.

2. Anzeige

Thema:

Bier zum Reinigen der Fenster (Windschutzscheibe)

Die Seite wird geladen...

Bier zum Reinigen der Fenster (Windschutzscheibe) - Ähnliche Themen

1. S202 C200K M111.956 - LMM wegen Motoröl defekt - wie Ansaugtrakt reinigen?

S202 C200K M111.956 - LMM wegen Motoröl defekt - wie Ansaugtrakt reinigen?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor einigen Tagen ist bei meinem S202 C200K EZ2001 die gelbe Motorkontrollleuchte angegangen....
  2. Gebläse zur Windschutzscheibe

Gebläse zur Windschutzscheibe: Guten Tag ich habe ein Problem mit dem Gebläse in meinem MB Vito W639 Bj. 2007. Das Gebläse und die Heizung funktionieren tadellos. Allerdings...
  3. Luftmassenmesser reinigen

Luftmassenmesser reinigen: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftmassenmesser an meinem Vaneo (Benziner 1.6) reinigen, da der Fehlercode P0102 darauf hinweist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden