Biete Cabrio Pulse Cabrio 9 Monate alt !!!

Diskutiere Biete Cabrio Pulse Cabrio 9 Monate alt !!! im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - sorry, bin leider nicht so fit und bekomme es nicht hin, hier Bilder einzustellen, aber ich kann Euch versichern, daß es sich hier um einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomwe1

Crack
Beiträge
224
Fahrzeug
W209 CLK 320 in andraditgrünmet. AMG Optikpaket
sorry, bin leider nicht so fit und bekomme es nicht hin, hier Bilder einzustellen, aber ich kann Euch versichern, daß es sich hier um einen Topwagen mit sehr wenig Kilometer handelt, Preis ist VB, man kann über alles reden, Besichtigung jederzeit möglich, bei Interesse einfach kurze Mail an: **********

Freue mich auf Eure Nachricht,
Viele Grüße vom Bodensee,
Thomas

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=4&DataNr=3&DisplayDetail=11111111117797654&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=schwarz&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=2002%2d&FormKilometer=%2d10000&FormLand=%2e&FormMake=214&FormModel=cabrio&FormPLZ=&FormPower=45%2d55&FormPrice=125000000%2d149999999&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=40&y=13
 
jetzt klappt der Link, sorry !!!
 
Verkauft,

Gruß,
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Biete Cabrio Pulse Cabrio 9 Monate alt !!!
Zurück
Oben