Biete Comand APS NTG2 DVD Navi+Ipod Mod

Diskutiere Biete Comand APS NTG2 DVD Navi+Ipod Mod im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Das Gerät ist noch im Fahrzeug eingebaut und ist voll Funktionsfähig. Eingebaut ist das Comand APS NTG2 in einem W209 Cabrio und war beim Kauf des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pinto123456

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
w209
Das Gerät ist noch im Fahrzeug eingebaut und ist voll Funktionsfähig.
Eingebaut ist das Comand APS NTG2 in einem W209 Cabrio und war beim Kauf des Fahrzeug mit bestellt worden.
Das Ipod Modul ist auch von Mercedes eingebaut worden.
Der Ausbau würde von einer Fachfachfirma gemacht werden.
Standort ist in Hürth nähe Köln.
 
Hallo, welches baujahr, km-leistung ist Dein CLK + was willst Da dafür haben ? Gruss
 
Fahrzeug: W209 Cabrio Bj 2006
Preis VB 1000
 
Hallo,
Navi ist jetzt ausgebaut und ist noch zu Verkaufen.
Screib mir doch mal eine Mail um alles zu Besprechen
 
Hallo,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Comand für ein 320 Cabrio Bj.05.04
Hast Du das Navi noch und wenn ja, was soll es kosten?
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Biete Comand APS NTG2 DVD Navi+Ipod Mod
Zurück
Oben