Biete Hundebox,

Diskutiere Biete Hundebox, im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; ...welche extra für meinen C180 W203 Kombi angefertigt wurde, an. Die Box wurde 2009 von der Firma "Bucher & Krause GbR" angefertigt. Es ist eine...

1. #1 Schwarze_Seekuh, 07.01.2010
    Schwarze_Seekuh

Schwarze_Seekuh Frischling

Fahrzeug:
    W203 Kombi, BJ ´07, schwarz
    ...welche extra für meinen C180 W203 Kombi angefertigt wurde, an. Die Box wurde 2009 von der Firma "Bucher & Krause GbR" angefertigt. Es ist eine Doppelbox und bietet zwei kleinen - mittelgroßen Hunden Platz. Die Box besitzt zwei seperate Türen ebenso wie eine Trennwand, die bei Bedarf auch rausgenommen werden kann. Auf der hinteren Seite habe ich eine Nottüre einbauen lassen. Falls die Hunde durch einen Unfall o.Ä. nicht durch die Kofferraumklappe aus der Box raus können, kann man die Hunde durch diese Nottüre über die Rücksitzbank aus der Box holen.
    Ebenso sind in der Box zwei Antirutschmatten ausgelegt, die ein Hin- und Herrutschen der Hunde verhindert. Nachdem ich immer Decken in der Box hatte sind diese Matten ebenso wie die Box absolut unversehrt.

VHB 450,- €
    Standort: München/Waldtrudering
    Versand: Selbstabholer. Ggf. kann ich auch ein Stück entgegen kommen. Versand ist auch möglich, die Kosten hierfür kommen dann seperat nochmal dazu.

Hier anbei ein paar Bilder der Box:

http://s6.directupload.net/images/user/100106/temp/o39yry2n.jpg

http://s2.directupload.net/images/user/100106/temp/ruulmztu.jpg

http://s12.directupload.net/images/user/100106/temp/vt48oef4.jpg

http://s4.directupload.net/images/user/100106/temp/nc5nqi6b.jpg

http://s5.directupload.net/images/user/100106/temp/fu2j9lhe.jpg

2. #2 Schwarze_Seekuh, 23.01.2010
    Schwarze_Seekuh

Fahrzeug:
    *schubs*
    kennt niemand jemanden, der eine Box brauchen könnte? :)

3. #3 mephisto7, 23.01.2010
    mephisto7

mephisto7 nach Hause telefonieren

Fahrzeug:
    210.035 + 202.018
    *schubs zurück*

es hat immer einen faden beigeschmack für viele user , wenn jemand in seinem ersten thread gleich etwas verkaufen will ; man kennt sich ja noch nicht.

ausserdem ist dein angebot auch recht spezifisch.

4. #4 marlboro, 23.01.2010
    marlboro

marlboro Kilometerfresser

Fahrzeug:
    E-Tonne Tee
    211.223
    ...und zu teuer. :crazy:
    bei ebay gibts ähnliche in neu zum gleichen preis oder drunter. ;)

5. #5 Fremdfabrikat, 23.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2010
    Fremdfabrikat

Fremdfabrikat Stammgast

Fahrzeug:
    W211 E 220 CDI Elegance
    Warum denn gleich so unfreundlich?

@ seekuh

Naja, ich denke die Box hat sicher mal deutlich mehr gekostet ... und ist das Geld sicher wert.

Ich würde sie in diversen Hundehalterforen inserieren bzw. beim Tierarzt ans Scharze Brett hängen, und zwar direkt in München.

Bei solchen Artikeln ist der Versand oft das KO - Kriterium.

Viel Erfolg!

6. #6 mephisto7, 23.01.2010
    mephisto7

Fahrzeug:
    210.035 + 202.018
    was ist hier eigentlich los ?

wer war denn hier wann unfreundlich?
    fakt ist ja nunmal , dass es auf viele user komisch wirkt , wenn beim ersten post gleich was verhökert werden soll...

zweitens ist bei gebrauchten artikeln der neupreis total uninteressant ;
    denn wie sascha bereits gesagt hat , gibt es inzwischen neue boxen günstiger...

mein hinweis darauf sollte dem threadersteller lediglich die möglichkeit einräumen sein angebot zielgerichteter anderswo zu platzieren.

7. #7 Fremdfabrikat, 25.01.2010
    Fremdfabrikat

Fremdfabrikat Stammgast

Fahrzeug:
    W211 E 220 CDI Elegance
    ... auch auf die Gefahr hin, mich hier direkt unbeliebt zumachen, empfinde ich die 2 Posts direkt nach dem Threadstellerpost als unfreundlich. Aber dazu kann sich ja auch gerne ein mitlesender Dritter äussern, wie solche Antwort-Posts ankommen, ist ja nur meine Meinung und vielleicht bin ich da ja auf dem Holzweg...

Meine Empfindungen:

1. Post: Muss man hier jahrelang posten, um verkaufen zu dürfen?
    Klingt das nach nem Gebrauchtwagenverkäufer vom Balkan?
    Ich finde nein, also kann man sich so einen Kommentar sparen.

2. Post kann man sich denken und ein Neupreis wurde nirgends genannt. Über Ebay brauch ich hier nichts sagen. . . auch überflüssig . . .

Also alles wie so oft ein Mißverständnis?!

Noch eine schöne Woche!

8. #8 neu2003, 25.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2010
    neu2003

neu2003 Guest

Hallo zusammen,
    ich habe mir diese Annonce mit Interesse durchgelesen, da wir für den S210 hinter dem Gastank jetzt eine größere Box für den Labrador benötigen.

Es ist allerdings so, dass hier in NRW neue, auf das Auto maßgeschneiderte Aluboxen von den wenigen hierfür bekannten Metallbaubetrieben für 500 EUR angeboten werden; wir haben sowas für die Limo. angeschafft.
    Bei 450 EUR Gebrauchtpreis erlischt demzufolge das weitere Interesse, zumal wenn es mit Versand dann teuer wird als ein Neukauf...

München ist außerdem nicht zentral in D. gelegen für eine evt. Abholung

9. #9 marlboro, 25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    marlboro

marlboro Kilometerfresser

Fahrzeug:
    E-Tonne Tee
    211.223
    also ich finde da nichts unfreundliches im fred. :)

mephisto hat im freundlichem ton mitgeteilt das es einen "faden beigeschmack.. usw. ". im gleichen wortlaut wird neuen usern hier mitgeteilt das es hier "nicht unüblich ist das neue user sich und ihr fahrzeug erstmal vorstellen".
    das müsste übrigens der original wortlaut sein den otfried meist benutzt. ;)

der hinweis das die box ja sehr spezifisch ist, sollte ja auch nur hilfreich sein.

mein hinweis das die box zu teuer ist, sollte ja auch für den verkäufer ebenfalls hilfreich sein. das die box zu teuer ist bestätigt oliver ja auch hier in seinem posting. somit ist es ja auch sinnig darauf hinzuweisen.

der vergleich mit ebay ist mehr als sinnvoll. ebay ist nun mal der marktführer bei gebrauchten produkten. da nützt es nix wenn du den preis mit irgend einem kleinen onlineshop vergleichst...

zudem werden bei ebay auch qualitativ hochwertige produkte angeboten. man muss halt nur ein wenig mehr vergleichen und zwischen den zeilen lesen.... :) somit kann man da auch die entsprechenden neupreise bzw. den jetzigen geforderten preis vergleichen.

so, und jetzt hab ich mir für diese "erklärung" fast einen wolf geschrieben. :crazy:

deswegen ist eine kurze und präzise stellungnahme wie die weiter oben lieber... man muss ja nicht immer statt eines kurzen kommentars hier ganze abhandlungen schreiben. da gibts glaube ich wichtigeres...

10. #10 Schwarze_Seekuh, 13.02.2010
    Schwarze_Seekuh

Fahrzeug:
    Also, erstens wollte ich hier niemandem auf den Schlips treten. Zum anderen ist der Verkauf der Box auch der einzige Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
    Ich bin weder irgendein Abzocker, noch habe ich vor irgendwelche illegalen Geschäfte zu machen. Ich muss die Box nur dringend loswerden und brauche das Geld weil ich Tierarztrechnungen für meinen Hund bezahlen muss. Und es tut mir ausserordentlich leid, dass ich mich vorher nicht ausreichend vorgestellt habe, sorry dafür.

Wenn einem der Preis sauer aufstößt, die Box aber dennoch interessant ist, dann glaube ich sind wir alle kultiviert genug um miteinander drüber zu sprechen und dementsprechend zu verhandeln, richtig?!

Ich kenne hier in der Münchner Umgebung keinen Shop, der neue Boxen billiger anbietet. Da hab ich wohl nicht ausreichend recherchiert. Und in ebay kann man sich die Teile, meines Wissens nach, nicht vorher ansehen bevor man sie kauft, die Möglichkeit hätte man bei mir schon.

In diesem Sinne: Sorry, dass mein Fred für Diskussion und Aufruhr gesorgt hat, er kann gerne geschlossen werden falls sich jemand dadurch gestört fühlt.

Ansonsten ist die Box nach wie vor zu haben, über den Preis kann man jederzeit sprechen und die Box kann auch jederzeit besichtigt werden.

:thx:

11. #11 Diesel*Olli, 13.02.2010
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    ...war uns klar :rolleyes:

12. #12 mephisto7, 13.02.2010
    mephisto7

Fahrzeug:
    210.035 + 202.018
    @schwarze seekuh

der thread stößt mir persönlich überhaupt nicht mehr sauer auf , eben aus dem grund , weil du den anstand hast dich zu erklären...

meine hinweise waren , wie tante marlboro schon sagte , einfach nur gut gemeint .

mich nervt ebay genauso;ist nunmal aber für die meisten DIE preisreferenz.

ich hoffe für dich,dass die hohen tierarztkosten wenigstens zum veterinärmedizinischem erfolg geführt haben und dass du dein box noch los wirst.

empfehlen kann ich dir noch die seite meinestadt.de ;
    die ist sowohl regional als auch überregional nutzbar ;
    und zwar vollkommen gratis.

ps. ich habe hier mal einen haustier-thread eröffnet ;
    da kannst du deine tiere vorstellen , wenn du magst.

13. #13 Schwarze_Seekuh, 14.02.2010
    Schwarze_Seekuh

Fahrzeug:
    Bin ja eine ehrliche Haut :crazy:

@mephisto: die tierarztgeschichte ist leider noch nicht durch :-( aber es wird schon werden.
    danke für den hinweis, werd ich bei gelegenheit machen

Thema:

Biete Hundebox,

Die Seite wird geladen...

Biete Hundebox, - Ähnliche Themen

1. Biete MP 40

Biete MP 40: Ich biete einen MP40 Kabel muß ich noch Ausbauen Vom Radio zum Handschuhfach. Sehr billig Abzugeben!
  2. Biete Felgen Rial + Winterreifen Michelin Alpin A4 7,8mm 2013 225/55 R16 S211 W211

Biete Felgen Rial + Winterreifen Michelin Alpin A4 7,8mm 2013 225/55 R16 S211 W211: Hallo, wegen Umstieg auf Allwetter-Reifen habe ich meine Winter-Felgen mit zwei noch sehr guten Winterreifen abzugeben. Profil ist 7,8mm, Michelin...
  3. Biete w204 Allwetter reifen an

Biete w204 Allwetter reifen an: Guten Tag biete alwetter reifen auf w204 17 zoll alu felgen an mit ca 4 mm profil Dot 10/16 reifen dimension 225/45 94W an reifen sind von der...
  4. Biete schwarze Rückleuchten für W203 Coupe'

Biete schwarze Rückleuchten für W203 Coupe': 2001-2004 Mercedes-Benz C 180 Kompressor Sport Coupé. Ohne Kratzer, ohne Bruch. Originalrückleuchten von MB. 100,00 € plus Versand (8,90 €). Bei...
  5. Biete: Fahrwerksfedern C-Klasse

Biete: Fahrwerksfedern C-Klasse: Hallo Gemeinde, hier ein paar Verschleißteile, die irgendwann bei jeder C-Klasse immer brechen: 1) zwei originale Fahrwerksfedern für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden