Bild W220 Kombi

Diskutiere Bild W220 Kombi im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Irgenjemand wollte ein Bild vom W220 Kombi. Foto zwar nicht besonders aber man erkennt es, soll noch eines von Hinten bekommen. Fahrzeug wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E420T

Crack
Beiträge
441
Fahrzeug
vormals E420T
jetzt E320CDI T
und A180CDI
Irgenjemand wollte ein Bild vom W220 Kombi.
Foto zwar nicht besonders aber man erkennt es, soll noch eines von Hinten bekommen.
Fahrzeug wurde von der Firma Wendler in Reutlingen gebaut.
Heck ist im Stil des S210 gehalten
 

Anhänge

  • s-klasse-kombi.jpg
    s-klasse-kombi.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 223
Nee das bleibt aber dann ein S210 !

Du hast ja dann die ganzen W220 Features nicht.

Den S220 den ich mal gesehen habe war von Binz und die Rückleuchten lehnten sich am W220 an. Leider habe ich kein Bilder von ihm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bild W220 Kombi
Zurück
Oben