Bilder meines Benz

Diskutiere Bilder meines Benz im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hi,habe grad mal ne webseite mit bildern meines benz gebaut, eure meinung ist gefragt http://de.geocities.com/c23k2002/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hei!
na ja, hast dir sicher viel Mühe gegeben, aber prall ist das noch nicht. Durch die vielen Sterne im Hintergrund wird man ganz wuschig im Kopf und hat keine Lust weiterzuschauen. Außerdem sind die Bilder zu dunkel.
Fazit: Da müssen wir noch üben, dann wird das schon !! Die Idee als solches ist ja gar nicht so schlecht. Also: Hau rein und mach was draus.

Ferdi:D
 
Jaspisblau

@mgfmichel,

Endlich auch jemand mit einem 203er in Jaspisblau. Ist doch wirklich eine schöne Farbe, oder? Mein S203 in Jaspisblau ist hier ein Exot. Fahren sonst nur silberne, goldene oder schwarze herum.

Tschüss,

P.S. Lustiger Trick, das mit dem Kennzeichen! Welche Software hast du verwendet?

P.P.S. Das Sportcoupé gefällt mir auch immer besser!
 
Hi,

ja die Farbe gefällt mir auch ...
Zum Kennzeichen: AW-xx-xx, stimmts ? :D
 
Moin!


Also ich finde die Zusatzscheinwerfer vorne echt affig! Ist doch kein GTI, GSI oder so´n scheiß!

Ich finde ein MB hat solchen Zubehörkram nicht verdient! Wenn man auffallen möchte, dann kann man sich schöne Felgen holen oder so.

Sieht sonst aber ganz gut aus!!


MFG
 
@dieselfahrer

hi
also was hat das bitte mit gti gsi o.ä zutun bitteschön?



wenn ich auffallen wollte dann hätt ich felgen drauf wo man einen kleinwagen für bekommt.
ich baue mir das an was mir gefällt und was ich alsschön empfinde,und nix um anzugeben.
poste doch mal ein pic von deinem benz....
 
Pics

Ok Leute, hier ist eins von meinem.

gruss

schajo

:D
 

Anhänge

  • august_02_vore_schräg_2.jpg
    august_02_vore_schräg_2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 191
HIER ein paar Daten und Bilder zu meinem Stern:D

Gruss
Atze
 
@ C220CDI-T

Das Album habe ich mit Dreamweaver 4 gemacht und verwischt mit Photoshop.

Ihr seit echt gut mit dem herauslesen meines Kennzeichens.

Aber XX stimmt nicht!

Kompliment! ;)
 
Kennzeichen

Hi Michel,

wie wärs mit AW-M 571?


Tschüss,
 
@C220CDI-T

Nein stimmt nicht, aber fast.

Ist ja auch egal!

Bis denne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bilder meines Benz
Zurück
Oben