Bilder R-Klasse

Diskutiere Bilder R-Klasse im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Neulich bei meinem Bruder in Stuttgart vor der Haustür: Nettes Teil! Nur die Radhäuser sind für meinen Geschmack etwas groß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas B.

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
SLK 350
ich kann mir nciht helfen, irgendwie finde ich dieses geraet von vorne bis hinten ausgesprochen haesslich.
angefangen mit den gruseligen scheinwerfern mit den angeklebten blinkern, den merkwuerdigen silberfarbenen einsaetzen in der frontschuerze ueber die seitenlinie bis zur heckansicht: alles sieht irgendwie unharmonisch aus.

mfg
 
Das Heck gefällt mir erst noch, aber die Frontpartie......Schwamm drüber. Am besten einen so grossen das man sie nicht mehr sieht :D :D
 
Warum "eiert" der R noch getarnt am Nürburgring rum, wenn er schon so durch Stuttgart-City kurvt??
 
tobic200t schrieb:
Warum "eiert" der R noch getarnt am Nürburgring rum, wenn er schon so durch Stuttgart-City kurvt??

weil die klebefolie bzw kunstoffe nicht abgeklebt werden. der aufwand ist viel zu teuer und erfuellt keinen zweck

die von dir genannten fahrzeuge sind seit der ersten generation als dauerläufer unterwegs und werden dann verschrotttet
 
-|MegaMan|- stimme ich hier uneingeschränkt zu. ;)
Für mich sieht das Ding wie ein für den US-Markt entwickelter Japaner aus.

Die silberfarbenen Einsätze, die die nichtvorhandenen Nebelscheinwerfer umrahmen, sind wirklich ein besonderes "Schmankerl". :)
Sind die Nebelscheinwerfer ernsthaft ein aufpreispflichtiges Extra? Wie passt das mit dem angestrebten Sicherheits-Image zusammen?


Gruß
Diego
 
Benzmann's.....

Ist der hässlich, mann.... finde keine Worte, oder doch: DAS IST KEIN MERCEDES!
 
-|MegaMan|- schrieb:
ich kann mir nciht helfen, irgendwie finde ich dieses geraet von vorne bis hinten ausgesprochen haesslich.
angefangen mit den gruseligen scheinwerfern mit den angeklebten blinkern, den merkwuerdigen silberfarbenen einsaetzen in der frontschuerze ueber die seitenlinie bis zur heckansicht: alles sieht irgendwie unharmonisch aus.

mfg
Das heck und die Seiten gefallen mir besondern in Schwarz sehr gut. ABer vorne weiß ich noch nicht.
 
Julian-JES schrieb:
Das heck und die Seiten gefallen mir besondern in Schwarz sehr gut. ABer vorne weiß ich noch nicht.

findest du nicht, dass der wagen irgendwie unfoermig wirkt? wie aufgeblasen, einfach komisch.
 
getarnt gefällt er mir noch gar nicht so schlecht, weil es noch Hoffnung gibt, aber "fertig" schaut er schon sehr nach stilistischem Fehlgriff aus :rolleyes:
 
Was soll denn DAS sein??!!
Ich denke das teil soll zwischen e- und s-klasse plaziert werden! und dann siehts aus wie eine stretch-b-klasse!

1) viel zu kurze überhänge, das teil wirkt pummelig
2) warum so ne hohe schnauze, man muss doch keinen keil-motor wie in a und b-klasse unterbringen
3) das auto wirkt sehr hoch, ohnen einen suv-look rüberzubringen,
die radhäuser wollen aber wieder geländewagen sein! was soll der scheiß! das kaufen ja nicht mal die amis!!! das wirkt nicht sehr elegant!
4) das heck ist in den details zwar pfiffig, aber insgesamt wirkt es zu klein!
5) mit durchsichtigen scheiben sieht er nochmal beschissener aus!
6) wer denkt sich solche scheinwerfer aus. die sind bei nem koreanischen kleinstwagen völlig ok, aber doch nicht bei nem Luxus wagen!!!
7) warum muss eigentlich zur zeit immer der stern im kühler sitzen??
es ist weder Geländewagen, noch coupe noch roadster noch mini-auto a la a-+b-klasse! Große Benz aben nen stern auf der haube! basta, deswegen kauft man sie ja!

Warum hätte man nicht sowas wie ein cls-t-modell machen könne, das hätte super edel ausgesehen und bestimmt viele e-klasse-aufsteiger-familienväter angezogen.

und die amis sind sowieso geil auf den cls! man schaue mal auf mtv die rapper-videos!


also ich würd mir da lieber den neuen M gönnen, der hat genauso viel platz und versprüht noch etwas design-bewusstsein sowie prestige!
 
Yo man!

Ich gönn mir den ML, da hast Du ganz recht. Uebrigens habe ich die Diskussion um den Stern auf der Haube hier in diesem Forum schon mal lanciert, die Vorschläge waren nicht schlecht, mal sehen, wenn das Teil da ist, ob ich es machen lasse. Der grosse Stern im Kühler gehört zum SL, und da ist er auch richtig, beim SL fehlt mir kein Stern auf der laaangen Haube, aber beim ML.....?
 
-|MegaMan|- schrieb:
findest du nicht, dass der wagen irgendwie unfoermig wirkt? wie aufgeblasen, einfach komisch.

Von vorne finde ich ihn ein bissle merkwürdig.

Aber aber Seite und Heck sind doch eigentlich ganz gut. Besonders in Schwarz. Die Heckleuchten von der STudie waren noch einen Tick dynamischer.

Aber für einen Allrad - Van ist er doch gar nicht schlecht !
Van mögen die MCG'ler sicher gar nicht. ABer diese neue Kategorie GST, ist doch nur Marketing. Ich weiß nicht was das Besondere am Konzept ist. Ich finde ihn nicht schlecht. ABer der Kofferraum bei 6 Leuten ist glaube ich nicht zum verreisen gedacht.
 
Hallo,

bei den Bilders der R-Klasse fällt mein Gedanke sofort auf den Mitsubishi Grandis, auch der sieht sehr "eigenwillig" aus.

Gruss Christian
 

Anhänge

  • grandis.jpg
    grandis.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 233
Dieselwiesel schrieb:
Hallo,

bei den Bilders der R-Klasse fällt mein Gedanke sofort auf den Mitsubishi Grandis, auch der sieht sehr "eigenwillig" aus.

Gruss Christian


hast volkommen recht!!
aberauf dem grandis steht mitshubishi drauf, die dürfen sowas machen, ausserdem kostet dieses teil nur 30.000 ecken und nicht ca. 80.000 wie das walross von r-klasse!

greetz
 
na so ein grandis ist im Vergleich mit einem V251 sicher recht zierlich oder ?
 
Hallo Julian,

meinte nicht unbedingt den Größenvergleich der Fahrzeuge und auch nicht einen Preisvergleich aber die beiden Wagen gehören zu der Kategorie "Sehr Schöne Fahrzeuge" oder auch Autos die die Welt nicht braucht. ;)

Gruss Christian
 
Ja bin gespannt ob udn wie die R-Klasse so in EU und USA ankommt.
Durch die Luxus-Sessel im Fond verliert man ja an Kapazität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bilder R-Klasse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben