Bilder R-Klasse

Diskutiere Bilder R-Klasse im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Neulich bei meinem Bruder in Stuttgart vor der Haustür: Nettes Teil! Nur die Radhäuser sind für meinen Geschmack etwas groß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach auf "free" klicken, etwas warten ...
dann saugen ...
 
Bilder W 251

Yunior schrieb:
einfach auf "free" klicken, etwas warten ...
dann saugen ...

Aha! Ich glaube nicht, dass ich da was runterladen will?! Was ist denn .rar?! Hast Du keinen Webspace?


Ciao,
 
nein, hab keinen eigenen Webspace ...

rar ist ein Pack-Format, ähnlich wie zip, halt nur anders ;-)
 
RAR

-|MegaMan|- schrieb:
wie bitte, herr ingenieur? das nenne ich mal ein defizit! :D:D :p :p

*schäm*

Oooh! Ich glaube ich stand auf dem Schlauch! Ich dachte, dort sei ein Bild gespeichert! Und mit RAR konnte ich nix anfangen, hähää! Nun ja, RAR nutze ich gar nicht, verwende nur gelegentlich WinZIP. Wenn man DSL und eine grosse Festplatte hat, ist WinZIP irgendwie nicht mehr der Hit! :D

Na, sind denn noch andere schöne Sachen im RAR-Archiv drin, Würmer, Spyware, Viren, Malware, ...?! :D


Ciao,
 
ja diese zippen , ace oder rar geht mir auch auf die Nerven.
 
Klasse Fahrzeug , :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bilder R-Klasse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben