Bildersuche 300SEL

Diskutiere Bildersuche 300SEL im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hallo, bei AMG und HWA hängt das etwas verfremdete Bild des legendären 300SEL in den Empfangshallen. Hat jemand eine Quelle, wo man dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonic

sonic

Rechtsfahrer
Beiträge
120
Fahrzeug
V116.036__________________
V220.174__________________
V221.171__________________
Hallo,

bei AMG und HWA hängt das etwas verfremdete Bild des legendären 300SEL in den Empfangshallen.
Hat jemand eine Quelle, wo man dieses Bild in digitaler Form bekommen kann?

Danke und Gruss

sonic
 
sonic schrieb:
Hallo,

bei AMG und HWA hängt das etwas verfremdete Bild des legendären 300SEL in den Empfangshallen.
Hat jemand eine Quelle, wo man dieses Bild in digitaler Form bekommen kann?
Hallo sonic,

am besten einfach dort (z. B. Marketingabteilung AMG) nachfragen wo es hängt. Das funktioniert meistens am besten.
 
Hallo Sonic

Du meinst die Wandzeichnung des „langen Roten“ in dem neuen Ausstellungsraum. ;)
http://mitglied.lycos.de/oschneider/AMG15.jpg
Frage doch einmal bei einem gemeinsamen Bekannten nach. Wie groß soll das Bild den sein? Habe noch eine Idee.
 
Hallo Patrick

Ja – dies war eine kleine Insiderfrage.
Das Bild zeigt den Wagen, welcher in Spa eingesetzt wurde in stilisierter Form.
 
Hallo,

vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten, auf die ich leider erst jetzt antworten kann.


@Horst
Hallo sonic,
am besten einfach dort (z. B. Marketingabteilung AMG) nachfragen wo es hängt. Das funktioniert meistens am besten.
Habe Deinen Rat befolgt und bin auch fündig geworden. Angeboten wird ein Druck auf Canvas-Leinen auf Keilrahmen.


@Patrick
Meinst Du das 300 SEL 6.3 Serienmodell {W 109.018} bzw. die AMG-Version oder aber die Rennausführung 300 SEL 6.8 AMG?
Danke für die schönen Bilder, von denen auch einige als Druck an der Wand hängen dürfen.


@Otfried
Du meinst die Wandzeichnung des „langen Roten“ in dem neuen Ausstellungsraum.
...und wenn ich die Augen schliesse, dann ist mein "langer Schwarzer" rot und die Bremse verglüht an der Bushaltestelle...

Kennst du eigentlich das Modell des Fahrzeuges, welches bei HWA steht?
Kult - mit Händen in den Hosentaschen bestaunt ;-) Gibt es Modelle, Kopien usw. davon?


@all
Ein Frohes Fest und möge Euch nie die Stasse ausgehen.

sonic
 
Hallo Sonic,

das Modell bei HWA wäre auch etwas für mich. Bisher habe ich jedoch noch kein Modell gefunden, weder auf dem NBR noch in einschlägigen Läden in D; UK, CH. Verwunderlicherweise gibt es auch keine Resine Bausätze.

...die Bremse verglüht an der Bushaltestelle...

enthusiastisch erhobener Daumen :D:D:D:D:D

einen schönen Feiertag wünscht

Otfried
http://mitglied.lycos.de/otfriedschneider/O26122004.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bildersuche 300SEL
Zurück
Oben