Bildschirm Einbau in Neck Pro Kopfstützen

Diskutiere Bildschirm Einbau in Neck Pro Kopfstützen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, möchte bei einen W219 in die Neck Pro Kopfstützen Bildschirme einbauen. Wie ich die Kopfstützen aus dem Sitz bekommen kann hab ich...
S

streetstyles

Guest
Hallo,

möchte bei einen W219 in die Neck Pro Kopfstützen Bildschirme einbauen.

Wie ich die Kopfstützen aus dem Sitz bekommen kann hab ich mittlerweile bereits erfahren können. Die Problematik ist jetze nur noch die hintere Abdeckung der Kopfstütze in die der Bildschirm integriert werden soll abzukriegen.

Hat hier jemand Erfahrungsberichte was bei diesen Umbau zu beachten ist bzw. einen Tip wie ich die hintere Abdeckung direkt an der Kopfstütze abkriege!?

Vielen Dank für zahlreiche Infos !!!
 
Thema: Bildschirm Einbau in Neck Pro Kopfstützen
Zurück
Oben