Bilstein B6-B8 Dämpfer. Wo bekomme ich die zu einem günstigen Preis unter 409 Euro

Diskutiere Bilstein B6-B8 Dämpfer. Wo bekomme ich die zu einem günstigen Preis unter 409 Euro im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo mein rechter Dämpfer vorn ist platt und somit brauche ich neue Dämpfer werde alle 4 austauschen Suche Bilstein B6-B8 Dämpfer die ich zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toniclk

Stammgast
Beiträge
58
Fahrzeug
clk
Hallo mein rechter Dämpfer vorn ist platt und somit brauche ich neue Dämpfer werde alle 4 austauschen

Suche Bilstein B6-B8 Dämpfer die ich zu einem günstigen Preis bekommen könnte aber wo ?

kann ich die B6 nehmen bei 40er Tieferlegung ?


Danke toni


ps habe 4xB8 Sprint für 409 Euro angeboten bekommen aber ab Mitte Juli lieferbar
 
Für welches Auto wäre interessant zu wissen? ...CLK? ...wenn ja welcher CLK? Bj, Motor?

Ich hab hier 4 neue B8 Dämpfer liegen. Die sind zwar laut Bilstein Katalog für mein Fahrzeug (C43 AMG) gedacht, sind aber viel zu schwach und nach Rücksprache mit der Technik nicht für mein Fahrzeug geeignet.
Vielleicht auch mal vorher Rücksprache dort nehmen.

Keine Ahnung, ob die vielleicht bei dir passen. Wenn du mal die richtige Teilenummer für dein Fzg in Erfahrung bringen kannst, kann ich mal nachsehen.

Gruß,
Stephan
 
danke hast eine priv von mir toni


teil nr Bilstein B8 Sprint BE32599 + B361855
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bilstein B6-B8 Dämpfer. Wo bekomme ich die zu einem günstigen Preis unter 409 Euro
Zurück
Oben