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Frank67_xf
Frischling
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- MB E200 T Model Bj.98
Hallo, bin ganz neu hier und hoffe dass ich hier richtig bin!!<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o></o>
Ich fahre einen <o></o>
<TABLE style="mso-cellspacing: 0cm; mso-yfti-tbllook: 1184; mso-padding-alt: 0cm 0cm 0cm 0cm" class=MsoNormalTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR style="mso-yfti-irow: 0; mso-yfti-firstrow: yes; mso-yfti-lastrow: yes"><TD style="BORDER-BOTTOM: #f0f0f0; BORDER-LEFT: #f0f0f0; PADDING-BOTTOM: 0cm; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 0cm; PADDING-RIGHT: 0cm; BORDER-TOP: #f0f0f0; BORDER-RIGHT: #f0f0f0; PADDING-TOP: 0cm">MERCEDES BENZ<o></o>
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</TD></TR></TBODY></TABLE>
Meiner ist Bj. 1998 und habe folgendes Problem:<o></o>
Im kalten zustand nimmt der Wagen nicht richtig Gas an mein Gefühl dabei ist als wenn er nicht mit allen Zylindern arbeitet. Nach der warm fahr Phase bin ich meistens schon auf der Autobahn, versuche zu beschleunigen oder Überholen kann ich mir klemmen es passiert nichts. Es ist als wenn er nicht richtig mit Benzin versorgt wird nach einen versuch Muss ich meistens irgendwo anhalten da ich merke das er nicht rund läuft als wenn ein Zylinder ausgefallen ist. Nach dem anhalten mach ich ihn aus und starte neu und er läuft dann auch wieder rund so hab ich das Gefühl bis zu dem Punkt wo ich wieder beschleunige. Manchmal funktioniert es ohne Probleme wo er gut anzieht aber dann, laufe ich Gefahr dass während des Überholvorgangs auf halben Weg er nicht mehr beschleunigt und ich mich zurück fallen lassen muss um mich wieder ein zu ordnen hinter dem den ich eigentlich Überholen wollte. Ist schon ein bissen Peinlich so eine Sache.<o></o>
So nun war ich auch schon des Öfteren in Werkstätten habe dort Fehler auslesen lassen unter anderem war es ATU, Stop & Go aber auch Mercedes weil man mir sagte die währen in der Lage beim auslesen tiefer in die Elektronik rein zu schauen. Soweit so gut, Ergebnis war bis her ich habe drei Mal eine neue Lambdasonde verbaut, plus eine Gebrauchte Original Mercedes vom Schrottplatz weil mir das zu teuer wurde. Dazu kommen zwei Mal neue Luftmassenmesser, Luftfilter weil das die Dinge sein sollten die laut Fehlerauslesung defekt sind. Zusätzlich habe ich auch mal die Kerzen gewechselt kann ja nicht falsch sein dachte ich mir. Nach dem mehrmaligen wechsel trat keine Besserung ein. Ich kann auch nicht sagen das ich erhöhten Benzinverbrauch beklagen kann da hat sich meiner Meinung nichts geändert ich fahre das Auto jetzt das 6te Jahr und der Verbrauch liegt zwischen 9 und 11 Liter. Denn hatte ich auch beim Kauf des Wagens vor 6 Jahre. So, dass ist das Problem was ich mit meinem Wagen hab. Ich erwarte nun nicht das mir jemand sagt, ,,der Fehler liegt da und da´´ das wäre zu viel des guten was wiederum mich freuen würde wenn das jemand drauf hat. Aber vielleicht hat jemand eine Ahnung oder einen Tipp in welche Richtung man da suchen muss denn so kann das nicht bleiben!!! Ich bin auf der Straße nicht nur ein Hindernis sondern auch noch eine Unfall Quelle wenn ich falsch von nachfolgenden Fahrern eingeschätzt werde. <o></o>
Ich bedanke mich für jede Info die ich bekommen kann!!! Gruß Frank <o></o>
Ich fahre einen <o></o>
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Meiner ist Bj. 1998 und habe folgendes Problem:<o></o>
Im kalten zustand nimmt der Wagen nicht richtig Gas an mein Gefühl dabei ist als wenn er nicht mit allen Zylindern arbeitet. Nach der warm fahr Phase bin ich meistens schon auf der Autobahn, versuche zu beschleunigen oder Überholen kann ich mir klemmen es passiert nichts. Es ist als wenn er nicht richtig mit Benzin versorgt wird nach einen versuch Muss ich meistens irgendwo anhalten da ich merke das er nicht rund läuft als wenn ein Zylinder ausgefallen ist. Nach dem anhalten mach ich ihn aus und starte neu und er läuft dann auch wieder rund so hab ich das Gefühl bis zu dem Punkt wo ich wieder beschleunige. Manchmal funktioniert es ohne Probleme wo er gut anzieht aber dann, laufe ich Gefahr dass während des Überholvorgangs auf halben Weg er nicht mehr beschleunigt und ich mich zurück fallen lassen muss um mich wieder ein zu ordnen hinter dem den ich eigentlich Überholen wollte. Ist schon ein bissen Peinlich so eine Sache.<o></o>
So nun war ich auch schon des Öfteren in Werkstätten habe dort Fehler auslesen lassen unter anderem war es ATU, Stop & Go aber auch Mercedes weil man mir sagte die währen in der Lage beim auslesen tiefer in die Elektronik rein zu schauen. Soweit so gut, Ergebnis war bis her ich habe drei Mal eine neue Lambdasonde verbaut, plus eine Gebrauchte Original Mercedes vom Schrottplatz weil mir das zu teuer wurde. Dazu kommen zwei Mal neue Luftmassenmesser, Luftfilter weil das die Dinge sein sollten die laut Fehlerauslesung defekt sind. Zusätzlich habe ich auch mal die Kerzen gewechselt kann ja nicht falsch sein dachte ich mir. Nach dem mehrmaligen wechsel trat keine Besserung ein. Ich kann auch nicht sagen das ich erhöhten Benzinverbrauch beklagen kann da hat sich meiner Meinung nichts geändert ich fahre das Auto jetzt das 6te Jahr und der Verbrauch liegt zwischen 9 und 11 Liter. Denn hatte ich auch beim Kauf des Wagens vor 6 Jahre. So, dass ist das Problem was ich mit meinem Wagen hab. Ich erwarte nun nicht das mir jemand sagt, ,,der Fehler liegt da und da´´ das wäre zu viel des guten was wiederum mich freuen würde wenn das jemand drauf hat. Aber vielleicht hat jemand eine Ahnung oder einen Tipp in welche Richtung man da suchen muss denn so kann das nicht bleiben!!! Ich bin auf der Straße nicht nur ein Hindernis sondern auch noch eine Unfall Quelle wenn ich falsch von nachfolgenden Fahrern eingeschätzt werde. <o></o>
Ich bedanke mich für jede Info die ich bekommen kann!!! Gruß Frank <o></o>