...bin dann mal wieder bei Euch!

Diskutiere ...bin dann mal wieder bei Euch! im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Sind jetzt schon ein paar Jahre das ich mit meinem Elch bei euch war. Jetzt habe ich mir vor kurzem einen Jugendtraum erfüllt...

1. #1 Brutus76, 04.11.2018
    Brutus76

Brutus76 ...fährt mit Stoffmütze!

Hallo zusammen!

Sind jetzt schon ein paar Jahre das ich mit meinem Elch bei euch war.
    Jetzt habe ich mir vor kurzem einen Jugendtraum erfüllt und mir einen E320T von 1993 gekauft.

Also, welcome back! ;)
    Holger

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Dieselwiesel, 05.11.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo Holger,

viel Spaß mit deinem neuen 124er, sieht ja auf dem Foto richtig fein aus.

Gruß Christian

Thema:

...bin dann mal wieder bei Euch!

Die Seite wird geladen...

...bin dann mal wieder bei Euch! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meinem S210 E220 CDI, Startet nicht und Zentralver. geht mal oder nicht

Probleme mit meinem S210 E220 CDI, Startet nicht und Zentralver. geht mal oder nicht: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem S210 220 CDI EZ06/99 125PS Automazik. Seit gestern früh lässt er sich nicht mehr starten....
  2. Pilotprojekt: mit car2go einfach mal Mercedes-AMG fahren

Pilotprojekt: mit car2go einfach mal Mercedes-AMG fahren: Aufgrund eines Pilotprojektes von car2go stehen an den Standorten München und Hamburg ab November 2017* jeweils 5 Fahrzeuge des Typs Mercedes-AMG...
  3. Mercedes-Benz zum 63. Mal Generalsponsor des CHIO Aachen

Mercedes-Benz zum 63. Mal Generalsponsor des CHIO Aachen: Vom 14. bis 23. Juli 2017 versammelt sich die Weltelite des Pferdesports beim CHIO (Concours Hippique International Officiel) Aachen. Einer der...
  4. DFB- und Mercedes-Benz Integrationspreis wird zum zehnten Mal verliehen

DFB- und Mercedes-Benz Integrationspreis wird zum zehnten Mal verliehen: Unter Vorsitz von DFB-Präsident Reinhard Grindel hat eine Jury mit Oliver Bierhoff, Manager der Nationalmannschaft,*Staatsministerin Aydan Özo?uz,...
  5. Daimler-Belegschaft in China 40-mal größer als vor zehn Jahren

Daimler-Belegschaft in China 40-mal größer als vor zehn Jahren: Die Daimler-Belegschaft ist in den letzten zehn Jahren massiv gewachsen und heute. Dieses wurde insbesondere mit Aus- und Weiterbildung in China...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden